Was habt ihr heute an bzw. mit Euren ATV/Quad gemacht?

  • @ Ronald
    kann man bestimmt nochmal kleben :wacko:


    Frank
    Es ist natürlich der Billo-Einfachriemen drin gewesen! :<:


    Manchmal machen Fahrzeuge Geräusche, die du noch nie gehört hast, aber du weist trotzdem sofort, was das gerade war ;(

  • quadshirt.de - Onlineshop
    AD
  • Hey Olli,


    meiner Meinung nach ist sie zu teuer ich würde max 4500€ dafür geben dann ist das Quad Vkp noch nicht mal Lof und auf dem letzten Foto ist die Supermoto auf einmal eine Reactor was ist das den jetzt???

    Moseltour 2012
    Quad N' Grill 2010, 2011, 2012 2013 ich war dabei und habe überlebt.Tirol Tour 2014 mein A.... tut immer noch weh aber es war geil ;-)


    Gruß
    Maik


  • Liebes Tagebuch


    heute war es endlich soweit ;)


    habe alle Teile verschraubt und dann kam der große Moment


    :7_14_5::7_14_5:


    zwar nur 300 meter um zu schauen ob alles soweit läuft aber wenigstens etwas.


    Morgen wenn alles klappt werden ir sie endlich voll fahrfertig machen mit spureinstellen und so


    hoffe wir sehen uns bald wieder auf der strasse


    gruss


    christian

  • Liebes Quadtagebuch ;)
    Ich war gestern bei Louis um für meine Bombe etwas Zubehör zu kaufen..
    Ich habe eine schöne Kette mit Abus-Schloss erstanden,etwas Gum gum um meinen Auspuff zu reparieren,eine Vanille-Milch aus dem Automaten 8o ,dann noch eine Werkzeugtasche für unterwegs,und einen Tankdeckel zum abschliessen der nicht passt 8| ok Umtausch diese Woche und dann mal sehen wo ich dann den passenden finde :cursing:
    Habe dann den Sonnenuntergang am Bertasee in Duisburg genossen und bin dann zum Nachtdienst. :)
    Weiterhin habe ich mir noch zwei schicke Hintereifen bei Löffler bestellt,danke an Frank für den Tip :thumb:
    Jetzt muss ich nur noch einen Händler finden ,der mir dann die neuen Schuhe aufzieht....dann kann ich warscheinlich immer noch nicht schnell um die Kurven fahren aber vielleicht sicherer :thumbsup::)

  • Liebes Tagebuch,


    Ich plane den gewagten Umbau von kein Antriebsriemn auf Antriebsriemen :wacko:
    habe bei der Werkstatt meines Misstrauens schon einen bestellt, denn so exotische Teile hat man dort nicht auf Lager (halten ja ewig und passen leider nur auf alle Tritons :<: ). Die im Antriebsrad verklemmten Reste habe ich mal infach drin gelassen und den Deckel wieder zugeschraubt. Der Riemen soll ja in max 4 Werktagen eintreffen, so dass die Outback sicherlich in 4 Wochen wieder fahrbereit ist. Der Einbau erfordert ja schließlich 20 Minuten! Und ich hab dann auch endlich wieder einen Lebenssinn, indem ich Flugrost überall entfernen kann...
    Das Leben ist schön...!!! :~:

  • Liebes Tagebuch


    :furz0002:


    Heute haben wir es geschaft :P


    Herr Schwabbel und ChaotenChristian alles inspiziert was ich gemacht habe :wacko:


    dabei wurde dann festgestellt das der Bremssattel festhing also gings damit los diesen wieder gängig zu bekommen


    dann noch ne kleine runde beim Obi gedrehr für diverse Sachen


    alles fest feschraubt, kontrolliert, Spur eingestellt,


    Dann der große Augenblick die 1ste Probefahrt


    juhu juhu sie fährt wieder


    :7_14_5:


    also sage ich mal bis die Tage auf der Strasse


    :7_14_5:


    gruss


    christian

  • Da unser Schwabbel ja ein ganz unruhiger Geist ist, hat er nicht nur dem Tai seine Suse klar gemacht und mal eben die Geschichte mit dem Hänger auf den Weg bebracht, sondern er hat auch noch der Lady ne neue Steuerkette verpaßt, mal eben. Dafür noch nen riesen Dank in die Richtung. Jetzt noch ne Ölwechsel und einmal richtig putzen, dann werde auch ich mal ne Runde drehen :thumbsup: .



    Der schwarze 2-Tackthaufen, hat die Elektrik gemacht bekommen und ich hab sie dann mal beim Tüv abgestellt, na schauen wir mal :wacko: .


    Ach ja, bin sie dann mal 500m die Strasse rauf und wieder runter. Boah das Teil ist giftig :wacko: