Alarmanlagen Einbau Hilfe

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• Servus Leute,

und zwar hab ich mir die Alarmanlage "Huatai - Two-Way LCD Motorcycle Alarm System" bei ebay gekauft. Das problem ist das ich kein blassen schimmer habe wie ich die kabel anschliese, über die SuFu habe ich auch nichts passendes gefunden was mir weiter helfen könnte. Vielleicht weis einer von Euch welches Kabel ich wo anschliesen muss und was ich alles an meiner Warrior 350 bj 95 dafür demontieren muss. Ich hab hier noch Bilder drangehängt und bei einem die Kabel mit 1-8 beschriftet vielleicht weis einer von Euch wohin die kommen, anbei noch die Anleitung zur montage der Alarmanleitung.

Hoffe Ihr könnt mir bei meinem Problem weiterhelfen :D

mfg.

• Hi Extensa.

Ich will dich nicht angreifen, aber wenn du den Schaltplan nicht lesen kannst, wirst du warscheinlich auch nicht die Kabel an deinem Quad finden.
    Damit die Anlage ersteinmal läuft musst du folgende Kabel anschliessen

Rot - Dauerplus
    orange - Zündungsplus
    Schwarz - Masse

Fang doch damit einfach mal an
    Bist du damit überfordert, lass es lieber jemanden machen

Dann weiter mit den gelben Kabeln
    Schau aber mal nach ob da eine Sperrdiode eingebaut ist oder du sie einbauen musst

Alles andere ist ja für den Fernstart und die Wegfahrsperre denke ich .
    Das wird natürlich komplizierte.

Füll doch mal dein Profil aus, damit man sieht wo du her kommst.
    Vllt hilft dir ja jemand

• Sorry LOOOSEER :D Und Danke das du mich Darauf Aufmerksam Gemacht :handshake: hast das ich mein Profiel noch nicht kommplet ausgefüllt habe, habe ich jetzt nachgeholt.

Kenn mich Leider mit der Technik an meinem Quad noch nicht so gut aus. Beim Kauf der Alarmanlage hiess es das der einbau Kinderleicht ist und auch für leihen in einer halben Stunde hin zu bekommen ist.

Werde ich wohl mal in einer Werkstatt nach Fragen müßen wieviel die für den einbau Verlangen

Trotzdem Danke noch mal

• Ok Danke noch mal. Habe mal nen Aufruf Gestartet Hoffe ich habe das so richtig Gemacht ?

mal schauen ob sich jemand meldet

Das kostet bestimmt nen paar mark.

Vielleicht jemand der in deiner Nähe wohnt und dir helfen könnte.
    Mach doch mal nen such Thread auf

Vielleicht jemand der in deiner Nähe wohnt und dir helfen könnte.
    Mach doch mal nen such Thread auf

Das kostet bestimmt nen paar mark.

• Normalerweise ist das auch recht einfach :o .

Gehe am besten so wie Looser das schon beschrieben hat vor - also erst die 3 Grundkabel anschließen. Dazu musst du natürlich auch an deinem Fahrzeug die richtigen Kabel finden.

Danach gehst du schrittweise weiter, Blinker, Hupe, Unterbrecher, Fernstarter (sofern vorhanden) usw.

Nicht alles auf einmal, so hast du nach einer Änderung gleich die Auswirkungen bei einem Falschanschluss.

Liebe Grüße, Ralle
    schwarz ist geil :00020069: !!

• tyros 31. Oktober 2022 um 13:15

Hat das Label Elektrik hinzugefügt.