Beiträge von extensa

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

    Verkaufe meine Bombardier DS Baja 650, inklusive vieler Tuning Teile wie z.b: Rieger Fahrwerk, Marvin Sportauspuff,Douglas 10 Felgen,K&N Sportluftfilter,Fernstarter, Alarmanlage, Tieferlegung,Lenkungs Dämpfer. PS 50, Ca.150Km/h usw..... BJ 03, TÜV noch bis 03/14 kommt aber ohne Probleme noch mal durch. Kundendienst regelmäßig gemacht. Alle Flüssigkeiten würden letztes Jahr im Sommer gewechselt. Fahrzeug wurde nur im Sommer und nie im Gelände gefahren. V.B 4990€


    Hab keine Ahnung ob die Preise so i.o sind , musste aber Laut aussage von Hank Preise angeben. Ein Bild von dem Tacho habe ich auch noch hinzugefügt frontansicht .
    PS : Würde die Sachen auch Tauschen gegen Bombardier Teile

    Verkaufe verschiedene Quad Teile diese waren bis letztes Jahr an meiner Bombardier DS 650 verbaut . Müssten aber auch in einige ander Quad passen . Bei Ausbau letzten Jahres funktionierten alle Teile noch einwandfrei , Üblichen Gebrauchs Spuren , Keine Gewehr oder Garantien.


    Zum verkaufe stehen :
    1. 3 x egaleys frontscheinwerfer
    2. 2 x Kombi Rückleuchten Bremslicht Blinker
    3. Bombardier Dschungel 650 Luftfilter
    4. Hinterer Stoßdämpfer Feder
    5. 2x VHS Videos Bombardier DS 650 Original
    6. Topeak Panoram Tacho
    7. Normale Blinker Hinten
    Preise VB

    Hallo Liebe Forum Mitglieder


    Vielleicht hat jemand von euch eine Idee wie ich diese schei.. ölablasschraube bei meiner Yamaha warrior
    auf bekomme ? Die ist vom vorbesitzer so rund gedreht worden :cursing: hab in der Werkstatt angerufen wieviel die für den Öl Wechsel verlangen , 50 € ! Und wenn die schraube zu schwer aufgeht natürlich um so mehr je nachdem wie ich lange es dauert die auf zu bekommen .


    Vielleicht hatte von euch auch schon mal einer dieses oder ähnliches Problem,
    Und kann mir vielleicht etwas weiter helfen ?


    Frau mich über jede Antwort , hoffe jemand kann mir helfen .
    Vielen dank


    Liebe grüße

    Sag mal wie oft willst du dieses Thema jetzt noch erstellen?


    meinst du nicht eins reicht?


    es wird schon jemand antworten. Mit diesem Themaspam den du hier betreibst ist auch ruck zuck ein Negativeffekt erreicht, weil sich die Leute dann genervt fühlen und du bekommst garkeine Antwort!


    Oh sorry war keine Absicht hab das gestern Nacht mit meinem Handy einstellen wollen und es hat ständig nicht geklappt ( dachte ich ) hab erst jetzt gesehen das ich das jetzt zwei mal drin habe , war keine Absicht . :wacko:

    Hallo liebe Forum Mitglieder ,


    Für viele von euch ist meine Frage bestimmt lächerlich.


    Für mich leider nicht , und leider konnte ich hier im Forum auch noch keine richtige und schon vorhandene Antwort finden .


    Ich möchte dies Jahr mal mehr selber an meinem Quad machen, hab sonst immer nur machen lassen.


    Und Anfangen möchte ich mit einem Ölwechsel an meiner Yamaha warrior 350.


    Könnte mir da jemand von euch eine kleine Anleitung geben wie ich da am besten vorgehen sollte , was sollte beachtet werden usw..... bitte um eure Hilfe hab sowas wirklich noch nie gemacht.


    Öl und ölfilter hab ich schon


    Vielen Dank


    im voraus für die hoffentlich vielen hilfreichen Antworten


    M.f.g

    Hallo liebe Forum Mitglieder ,
    für viele von euch ist meine Frage bestimmt lächerlich.
    Für mich leider nicht , und leider konnte ich hier im Forum auch noch keine richtige und schon vorhandene Antwort finden .
    Ich möchte dies Jahr mal mehr selber an meinem Quad machen, hab sonst immer nur machen lassen.
    Und Anfangen möchte ich mit einem Ölwechsel an meiner Yamaha warrior 350.
    Könnte mir da jemand von euch eine kleine Anleitung geben wie ich da am besten vorgehen sollte , was sollte beachtet werden usw..... bitte um eure Hilfe hab sowas wirklich noch nie gemacht.
    Öl und ölfilter hab ich schon
    Vielen Dank
    im voraus für die hoffentlich vielen hilfreichen Antworten
    M.f.g

    Welchen lichtschalter meinst du den am lenker?? denkst du das kann damit zusammen hängen? wenn ich den lichtschalter einschalte geht ja das vorderlicht (scheinwerfer) nur das rücklicht geht nicht. wie bau ich denn den lichtschalter ab / aus ???

    Danke für eure Hilfe. ich weiß ja nicht ob ich so den Fehler Finde , das Rücklicht geht ja so bald ich das Kabel vom Rücklicht an das Kabel vom Bremslicht anschliesse, und die Bremse Trete Leuchtet auch das Rücklicht also müssen das ja die richtigen kontakte sein und Strom muß ja an dem Kontakt auch an kommen. Habt ihr noch irgend welche ideen, wenn ich es in die Werkstatt bring kostet das bestimmt wieder ein Vermögen

    Hallo Leute brauch mal wieder eure Hilfe, und Zwar Gehts Heute um das Rücklicht (nicht Bremslicht) an Meinem Bombardier DS 650 Quad . Es Leuchtet einfach nicht mehr hab die Birne schon erneuert , Verkleidungen abgeschraubt und so gut es geht leitungen verbindungen Gechekt, Sicherungen Kontrolliert, das Komische ist das Bremslicht geht (das ist so eine birne wo rücklicht und Bremslicht in einem sind) ich habe auch schon mal das kabel vom Rücklicht an das Kabel vom Bremslicht angeschlossen und da Funktioniert das Rücklicht wenn ich auf die Bremse Trete. Ich Weiß einfach nicht mehr weiter. Bitte Helft mir

    Hab eine kurze frage an meiner bombardier ist die kühlflüssigkeit unter minimum standt


    muss ich die restliche noch im kühler vorhandene flüssigkeit ab lassen bevohr ich die neue


    einfüllen kann ???


    oder kann ich sie einfach drauf schütten ???


    ist das eine geeignete flüssigkeit ??? http://www.kini-tec.de/sk/prod…glkb6ts8bepv30l68srbd90b7


    wieviel liter muss ich einfullen ??


    wie lass ich wenn ich es denn machen muß die flüssigkeit bei ner bombardier ds 650 ab ????


    vielen dank :handshake:


    m.f.g