ja das sicht man an dein video und hört ! must du mal nachzehlen hinten und vorne !
Mein umbau DS 650 auf Rn19 1000 !!
-
- Sonstiges
-
Schurik-Mafios -
18. April 2012 um 14:07 -
Unerledigt
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
-
Hallo mein Freund
Hier noch ein paar Bilder war heute beim Rudi
Gruß Kurt
-
Zitat
Der tüv kommt noch ja wird ein lof .Wie machst es denn mit dem rückwärtsgang und anhängerkupplung?
-
Anhängerkupplung ist eig. kein Problem!
Mit dem fehlenden RW-Gang wirds schon problematischer, aber dafür gibts ja el. RW-Gänge! Somit auch keine wirkliches unlösbares Problem

-
ohne rückwörtsgang geht es auch
-
Ohne RW-Gang zur Abnahme? Wer macht sowas?
-
der, der sich gut auskennt .

-
Gibt ja auch zig Banshee LOF... die ham doch auch keinen RW Gang, oder irre ich mich?
-
Gibt ja auch zig Banshee LOF... die ham doch auch keinen RW Gang, oder irre ich mich?
Gibt es haste recht und die 450 Yamaha hat meistens auch keinen und die ganzen 4 ZYL umbauten auch nicht (660 und 700 Yamaha)und habe alle offene Leistung

-
Ich weiß, dass die besagten Modelle teilweiße LOF-Zulassung haben, aber meines wissens ist zumindest für die Abnahme ein RW-Gang pflicht?
Das bei einigen Händler der el. RW-Gang nur zur Abnahme verbaut wird und danach wieder abgeschraubt wird ist ja erstmal zweitens.

-
Warten wir es doch ab.
Ich denke nicht das Schurik solch ein Projekt angeht ohne mit solchen Stellen wie Tüv etc. einmal gesprochen zu haben.Send from my Amiga 500 use Tapatalk 0,5
-
der, der sich gut auskennt
Und der kennt sich gut aus :winktongue: :winktongue: :winktongue:
-