Sonntag den 6.5.12 Kaiserberg

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• Moinsen Leute ich hab ne gute Nachricht wir haben Wochenende ..... und somit wollt ich ma gefragt haben wer denn alles Lust hat zum Kaiserberg zu kommen ??

ich werde bei dem jetzigen Wetterbericht nach dem Aufstehen mich dorthin gesellen für 2 Stündchen ;)http://www.wetter.de/wettervorhersa…ebermorgen.html

Also das heisst ich werd so gegen halb 11 da einrauschen ... für nen Leckeren Kaffee und einfach ma rumklönen ... :thumbup:

LG Uschi alias Karina
    :fif_2:
    Ich sage was ich denke , is ja nicht mein Problem was andere darunter Verstehn und Denken !!!!

• Wenn ich meinen Kadaver aus dem Bett bekomme und es trocken ist, werde ich mal für ne Stunde rumkommen....kann aber noch nicht fest zusagen! ;)

:flatto-hallo:Dieses ist :meinemeinung: ,es muss nicht deine sein, aber bitte :respect1:

Maxxer 300

• Ok dann wünsch ich ma viel Motivation für deinen Kadaver dat er et schafft wa ;-D hahaa
    ne du machst dat schon!!!

also laut jetzigen Wetterprognosen für den morgigen Tag steht mein Erscheinen fest :daumen5:

LG Uschi alias Karina
    Ich sage was ich denke , is ja nicht mein Problem was andere darunter Verstehn und Denken !!!!

• dann lass das mal so wie es ist, denn ich bin auch dabei, da ich noch jemad im schlepptau habe komme ich aber mit auto

Rock, the best Musik around the World.

Rock´s 4Ever

:as01: KFXPOWER :negro:
    Wer Schreibfehler findet darf sie behalten :00020069:

• welche Wettervorhersage hast du gelesen???

Sonntag 06.05.2012

morgens
    leichter Regen
    7 / 8 °C

mittags
    leichter Regen
    8 / 9 °C

abends
    leichter Regen
    7 / 11 °C

nachts
    leichter Sprühregen
    5 / 7 °C

das sind die werte die wetter.com angibt.... :rolleeyes:

werde gleich spontan entscheiden ob mein Quadchen aus der Garage darf...

:flatto-hallo:Dieses ist :meinemeinung: ,es muss nicht deine sein, aber bitte :respect1:

Maxxer 300

• So da sind wa zuhause ... und wie immer mein Bericht ...
    es war ziemlich wenig Los Kaffeebude war schon ma garnicht da
    war nummer 1 unsere Birgit war schon bestens drauf vorbereitet und hatte ihr GEdeck mit Also Tee und Croissants :) haha fand ich doch ma richtig schick

Toni und Sandra kamen auch mit ihren Kaffee Pötten um de Ecke

Insgesamt war es dennoch recht übersichtlich heute 9 Quads inclusive Herrn Spyder und Eatv :) waren da ....

• Von wann bis wann wart ihr dort???

Um 11 Uhr war keiner da!!!

Außer ein paar Motorradfahern, und 4 Verkaufsständen inkl. Flying Angels.

Maxxer 300

• Bärbel um kurz nach 11 warn wa wech .... dat is wohl wahr , ich wahr noch Frühstücken bei Hoenen aufn Sternbuschweg
    also demnächst wenn keine Kaffeebude da ist bin ich da zufinden haha :)

LG Uschi alias Karina