Hisun UTV 700 Side by Side

Am 06.12.2025 werden kurzfristige Wartungsarbeiten (ca. 30 Minuten) am Forensystem vorgenommen. In dieser Zeit kommt es zu eingeschränkter Erreichbarkeit.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• Hallo zusammen,

habe seit 2 Jahren ein HISUN UTV 700 Side by Side Fahrzeug. Leider gehen jetzt die macken langsam los und ein defekt nach dem anderen kommt. Derezeit hat das Ritzel das die Antriebswelle antreibt (Motorblock seitig) den geist auf gegeben. EIne Fachwerkstatt oder der gleichen haben wir zwar in der Nähe, aber wenn ich den Namen Hisun erwähne blockt dieser gleich ab und will nicht helfen.

So muss ich den Schaden selbst beheben. Hat einer Tips wie man die Antriebswelle relativ unkompliziert ausbaut und die defekte Buchse wechselt. Die Achse ist ja nur gesteckt. Denke der Ausbau erfolgt über die Hinterachse , aber muss diese kpl. ausgebaut werden....?

Gruß Tom

• Hallo Tom,

habe mein UTV500 seit 2011 und 5000Km, wahrschein tritt jetzt das gleiche Probelm "Ritzel-Antriebswelle" bei meinem Mocky auf.

Konntet du das selbst reparieren oder nur in der Fachwerkstatt ?

Gruß Jürgen