nicht eine 1/2 Std. alle 5 min. was schreiben, besser 1/2 Std. überlegen und dann 5 Sätze schreiben
So hatte ich wenigstens mal Gelegenheit die Funktion "Beiträge zusammenfügen" zu testen.
Viele Grüße
Michael
nicht eine 1/2 Std. alle 5 min. was schreiben, besser 1/2 Std. überlegen und dann 5 Sätze schreiben
So hatte ich wenigstens mal Gelegenheit die Funktion "Beiträge zusammenfügen" zu testen.
Viele Grüße
Michael
Alles Gute zum Geburtstag.
Viele Grüße
Michael
Vielen Dank für das Video.
Ich meine dass die VW-Hupe etwas lauter ist.
Oder täuscht das?
Viele Grüße
Michael
im
Viele Grüße
Michael
im
Viele Grüße
Michael
im
Viele Grüße
Michael
im
Viele Grüße
Michael
im
Viele Grüße
Michael
Ich habe ein Foto gekauft. 2 Wochen Lieferzeit.
Für 25€ hätte die Bildqualität etwas besser sein können.
Viele Grüße
Michael
Jetzt reicht es aber wirklich mit dem ganzen Mimimi in diesem Thema.🥴
Was ich eigentlich zum Ausdruck bringen wollte ist, das hier viele so insistierend anderen Leuten unbedingt ihre Maschinen einreden wollen, obwohl doch von vornherein ein völlig anderes Anforderungs- und Wunschprofil gestellt ist. Das find ich nerfig, aber da bin ich wahrscheinlich auch zu dünnhäutig
Ich kann das nicht nachvollziehen.
Ich habe eher den Eindruck dass Du derjenige bist der hier anderen Leuten ein Fahrzeug mit Differential aufschwatzen will, egal was für ein Anforderungsprofil sie haben.
Die meisten User hier fahren ein Quad oder ATV ohne Differential und vermissen es auch nicht.
Dann kommst Du daher und erklärst die alle für blöd.
Was soll denn das?
Viele Grüße
Michael
Ich kenne das Fahrzeug zwar nicht aber ich kann mir kaum vorstellen dass man zum Ausbau von Nockenwellen und Kipphebel Spezialwerkzeug braucht.
Das braucht man nur für den Ausbau der Ventile. Gibt's als brauchbare Chinaware ab 20€ bei Ebay.
Zum einschleifen der Ventile gibt es Videos auf YouTube.
Guck Dir das mal an. Wenn Du das Ventil im Sitz drehst siehst Du ob das rumeiert und krumm ist.
Beim einschleifen sieht man am Tragbild am Ventil und am Ventilsitz wann es gut ist.
Viele Grüße
Michael
Display MoreIch hab schon selbst probiert und nix gerissen, danach hab ich die Aufbereiter hier beauftragt.
Hab schon 2 Autos da polieren lassen, einer davon Buntlack schwarz uni, war beide Male ein Superjob zum guten Kurs.
Der Chef selbst hat sich dran versucht und war recht verzweifelt, hat mir zig Fotos und Videos gezeigt, wie er alles abgeklebt hat und mit Maschine und von Hand poliert...
ich hab Ihm gesagt, er soll machen was geht, egal was es kostet; man sieht schon, daß es besser ist als vorher,
aber weit von glänzend oder kratzerfrei entfernt.
Wenn der Kunststoff soo weich und empfindlich ist, ists kein Wunder daß der Bock so mitgenommen aussah nach über 2 Jahren im Showroom, jedes drüberwischen macht feine Kratzer.
Jetzt kommt n Klebe-Dekorkit drauf, ich will irgendwann auch mal fahren und nicht nur frickeln
OK, kann ich irgendwie nicht nachvollziehen.
Normalerweise schleift man das Zeug mit bis zu 1000er Körnung bis alle Kratzer raus sind und poliert dann.
Weißt Du was für ein Kunststoff das ist, vielleicht PE oder PP?
Viele Grüße
Michael
.....das originale Plastik der vorderen und hinteren Verkleidung kriegt man nicht poliert.
.....
Warum soll das nicht gehen?
Im Prinzip kann man alles polieren was Kratzer kriegen kann.
Man muss nur wissen wie es gemacht wird.
Ich denke der hat da keinen Bock drauf.
Ist wahrscheinlich so viel Arbeit dass er denkt Du würdest das nicht bezahlen wollen.
Probier das doch mal selbst aus.
Viele Grüße
Michael
Was mir bei Ali bisher nicht gefallen hat. ist die fehlende Paypal Bezahlung, daher noch nie etwas Bestellt. Welchen Käuferschutz haben die?
Grüße Roland
Nix Käuferschutz. Mentalitätskonforme Arschkriecherei in Englisch ist angesagt.
Meistens funktionierts problemlos.
Besser nur was bis zu einem Betrag bestellen dessen Verlust man verschmerzen kann.
Viele Grüße
Michael
Die Beiträge die sich auf die Lärmmessung bei LOF beziehen habe ich verschoben.
Die anderen Auspufflärm-Beiträge passen da nicht rein, die lasse ich hier.
Viele Grüße
Michael
So schlimm hätte ich es nicht vermutet.
Vielleicht könnte man aus dem alten Tankdeckel so was wie einen Abdeckring/Zierring schnitzen der dann unter dem abschließbaren Tankdeckel den Stutzen verdeckt.
Viele Grüße
Michael
Kann man denn die Gänge ganz normal schalten so wie vorher auch oder fühlt sich das anders an als sonst?
Lässt sich der Kupplungshebel genau so leicht oder schwer ziehen wie sonst?
Ist das Problem plötzlich aufgetreten oder ist die Kupplung schon vorher manchmal durchgerutscht?
Versuch mal das möglichst genau zu beschreiben.
Viele Grüße
Michael