Beiträge von michaelrodx

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    Salesmanagerwest

    Bist Du sicher dass das Blinkrelais der 800er mit LOF das gleiche ist wie von der 300er mit VKP? :/

    Originalteile für Dinli werden seit Jahren nicht mehr produziert.

    Wenn Boxit24 die nicht auf Lager hat (was hier der Fall ist) dann kommen die auch nicht mehr.

    Eine Nachricht über den Lieferstatus gibt es nicht und man erreicht auch niemanden.

    Geld gibt es über PayPal zurück.


    Viele Grüße

    Michael

    ... komplet tuning auspuff Anlage vernünftig verlegt ...

    Jo. Das funktioniert z.B. bei der TK-Anlage nicht so ganz einfach.

    Da kann man die Rohre im Lieferzustand nur mit Müh und Not irgendwie ineinander würgen.

    Um sie spannungsfrei justieren und montieren zu können muss man mit Schleifpapier nachhelfen.


    Viele Grüße

    Michael

    Freut mich für Dich. :thumbup:

    Bleibt nur die Frage warum tausende baugleiche Fahrzeuge ohne Umbauten und ohne übermäßige Vibrationen rumfahren.


    Viele Grüße

    Michael

    Wie wenig muss man eigentlich als Polizist zu tun haben damit man so einen Bullshit anleiert?

    Das Land sinkt in der Kriminalitätsstatistik immer weiter runter bis unter Bananenrepublikniveau und hier werden Leute gejagt weil aus dem Auspuff ein paar db mehr rauskommen als in den Papieren steht?

    Vielleicht sollte man die Prioritäten überdenken ...


    Viele Grüße

    Michael

    Man kann das auch so weiter machen.

    Selbst wenn der ungültige Lappen konfisziert wurde ist es nur eine billige Ordnungswidrigkeit wenn man danach nochmal erwischt wird.

    Sollte man aber nicht überstrapazieren, sonst taucht irgendwann die Frage auf ob man überhaupt charakterlich geeignet ist um am öffentlichen Straßenverkehr teilzunehmen.😏


    Viele Grüße

    Michael

    Wahrscheinlich geht der Hebel nicht wieder zurück nachdem er die Feststellbremse betätigt hat. Wenn sich da drin genug Gammel gesammelt hat ist die Feder zu schwach.

    Ist die Feder noch da?

    Vielleicht liegt es auch am Bowdenzug.

    Bowdenzug aushängen. Geht der Hebel zurück?

    Wenn nein die beiden Schrauben vom Feststellmechanismus am Bremssattel lösen, das Innenleben säubern und fetten.

    Wenn der Bowdenzug schwergängig ist, Getriebeöl reinkippen.


    Viele Grüße

    Michael

    ... oder sind die Canam-Besitzer sich zu fein über Probleme zu schreiben, weil sie so n Haufen Kohle für ausgegeben haben? :D

    Ja, so ist es. Im Canam-Forum (das es leider nicht mehr gibt) wo sie unter sich waren haben sie ihr Leid geklagt.

    In anderen Foren sind sie wesentlich zurückhaltender.

    Allerdings muss man ihnen zugute halten dass sie härter im nehmen sind.

    Wenn die Inspektion mal 500€ teurer wird weil irgendein Bauteil getauscht werden muss dann nehmen die das klaglos hin. Kann halt schon mal vorkommen.

    Wenn sowas bei einem China- oder Taiwan-ATV passiert fällt der Besitzer aus allen Wolken und denkt man hätte ihm Schrott verkauft.😏


    Viele Grüße

    Michael

    Ich hätte keinen Bock gleich dran rumzubasteln sondern würde fragen ob vielleicht jemand das gleiche Problem hat und mich entspannt zurücklehnen.

    Dafür gibt es das Forum. :)


    Ich glaube auch nicht dass an dem Subaru-Motor nach 5500 km die Lager der Ausgleichswelle so ausgenudelt sind dass der Lenker vibriert.


    Wenn der TE schreiben würde wo er wohnt findet sich vielleicht jemand der sich das mal anschauen kann.


    Viele Grüße

    Michael

    Das fahren wollte er ja vermeiden weil er nicht noch mehr kaputtmachen will falls wirklich was kaputt ist.

    Kann ich verstehen.

    Hier wird wohl niemand wissen wie der TE auf Vibrationen reagiert. Es gibt Leute die da feinere Antennen haben als andere.

    Vielleicht vibriert es im normalen Bereich, vielleicht auch nicht.

    Ein Indiz, wie von Habbi schon erwähnt, sind die Spiegel. Wenn die so vibrieren dass man verschwommen sieht dann stimmt was nicht.


    Viele Grüße

    Michael

    Vielleicht würde es helfen wenn Du schreibst was für ein Fahrzeug das ist und in welchem Zustand es ist.

    Bei vielen dieser Scheunenfunde ist der bürokratische und technische Aufwand viel zu groß um sie rentabel wieder auf die Straße zu bringen.


    Viele Grüße

    Michael

    Hast Du eigentlich irgendwelche Vergleichsmöglichkeiten zu ähnlichen Fahrzeugen?

    Vielleicht ist das vibrieren ja im normalen Bereich für einen 1-Zylinder-Motor.

    Der Subaru -Motor ist auch nicht gerade ein Vorbild an Laufkultur.


    Viele Grüße

    Michael