Yfz 450 Gas hängt

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• Guten Morgen, hab seit kurzem bei meiner Yfz warscheinlich ein Problem mit dem Vergaser! Im warmen Zustand wenn ich die Kupplung ziehe, fällt die Drehzahl nicht mehr herunter! Stattdessen häult sie z.B an der Ampel richtig hoch!
    Auch beim fahren im warmen Zustand merke ich, dass sie nicht so läuft wie sie laufen sollte! Beim schalten in die nächsten Gänge kennst du fasst keinen drehzalabfall mehr, da sie konstat hoch dreht!
    Ich denke mal es liegt an den Vergasereinstellungen, doch ich weis leider nicht wie ich vorgehen soll :)
    Vielen Dank

Gruß Tobi

• Was mir grad noch in den Kopf schießt, warum ist dass dann alles nur im warmen zustand? Im kalten zustand geht die drehzahl ganz normal und schnell zurück...und im stand bei hochdrehendem Motor wenn ich kurz die Kupplung schnalzen lasse, geht die drehzahl wieder zurück :wacko:

• Vielleicht zu banal, aber vllt das Standgas im warmen Zustand zurückdrehen? Hatte meins auch mal hochgedreht, da die Drehzahl im kalten Zustand zu niedrig war....im warmen Zustand war das Standgas dann auch viel zu hoch....

• tyros 31. Oktober 2022 um 13:12

Hat das Label Motor, Antrieb, Abgasanlage hinzugefügt.