Zündaussetzer / Fehlzündung / Rückstoß Warrior

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• Hallo,

ich muss mich wieder mit einem Problem an euch wenden und hoffe dass mir geholfen werden kann.
    Ich habe an meiner Warrior Fehlzündungen festgestellt. Vielleicht sind es auch Zündaussetzer. Kenne mich da leider nicht so gut aus. Jedenfalls geht mir die Warrior im Stand aus. Dazu kommt noch, dass es extrem aus dem Auspuff knallt wenn ich vom Gas gehe. Grade jetzt mit dem Sportauspuff ist es deutlich zu hören. Bei niedrigen Geschwindigkeiten (1. oder 2. Gang und langsam fahren) ruckelt das Quad und ist teilweise kurz davor aus zu gehen. Am Gas hängt es jedoch gut. Heute habe ich auch gemerkt, dass es manchmal einen Rückstoß in den Luftfilter gut. Habe ich erst gemerkt, als die Sitzbank und der Deckel des Luftfilterkastens ab war und ich im Leerlauf immer mal etwas gas gegeben habe. Mal knallt es im Auspuff, mal im Luftfilter. Was wurde bisher gemacht?
    Neue Kerze, neue Zundspüle, neuer Luftfilter gutund neue CDI-Einheit. Alles leider ohne Erfolg.
    Wenn der Joke gezogen ist, geht die Maschine im Stand nicht aus.
    Ich kenn mich da leider nicht so aus in den Motoren aber kann mir jemand vielleicht einen Bio geben was es eventuell sein könnte? Ich muss dazu sagen, dass das Quad vorher den ganzen Winter über stand.

Vielen Dank und Grüße

Leo

• Kerzenbild ????? Vermute aber mal das du Falschluft hast, und diese Getunten CDI .............das Geld hättest dir Sparen können. Ansonsten wird die Leerlauf Düse verdreckt sein, ist die kleine Düse neben der Hauptdüse.Ansonsten schmeiße die CDI raus und mach die Originale wieder rein

Gruß Toni :_popcorn:

• tyros 31. Oktober 2022 um 13:15

Hat das Label Elektrik hinzugefügt.