Wie stark wirkt sich die Änderung der Ritzel aus?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• Hab ich auch schon gesagt, da der schwarzfahrer das mit seiner SMC auch kann, und ich schon viele videos von ihn gesehen habe.Ich fahre eine 17-38 Übersetzung und würde meine Hoch bekommen wen ich es drauf anlege............... :D garnicht dran zu denken wo Oli Mh noch seine SMC hatte

Gruß Toni :)

• Hab ich auch schon gesagt, da der schwarzfahrer das mit seiner SMC auch kann, und ich schon viele videos von ihn gesehen habe.Ich fahre eine 17-38 Übersetzung und würde meine Hoch bekommen wen ich es drauf anlege............... :D garnicht dran zu denken wo Oli Mh noch seine SMC hatte

Gruß Toni :)

Bin halt ein Anfänger! :thumbup:

Gebe mir doch bitte mal ein paar Links zu diesen Viedeos! THX :whistling:

Zum Zeitpunkt des Postens war ich all meiner 5 Sinne (Stumpfsinn, Schwachsinn, Wahnsinn, Irrsinn und Unsinn) mächtig. :_pinch:

Einmal editiert, zuletzt von RedHotPansen (4. Juni 2012 um 22:37)

• Musst du eh im stehen versuchen !
    Die Warrior bekommste im sitzen niemals ohne kupplung vorne hoch

Probier es doch erstmal mit der langen übersetzung

Von meinem Galaxy S2 gesendet

• Musst du eh im stehen versuchen !
    Die Warrior bekommste im sitzen niemals ohne kupplung vorne hoch

Probier es doch erstmal mit der langen übersetzung

Von meinem Galaxy S2 gesendet

Dann aber wohl auch erstmal auf ner Wiese!? ...wegen der Abwurfgefahr^^

Noch eine Frage, wenn ich das Ritzel löse und wieder draufdreh, dreht sich dann dessen Aufnahme am Getriebe mit?

Zum Zeitpunkt des Postens war ich all meiner 5 Sinne (Stumpfsinn, Schwachsinn, Wahnsinn, Irrsinn und Unsinn) mächtig. :_pinch:

• Bei deinen ganzen Fragen die du hier stellst im Forum,vermute ich mal das du auch der erste an der rampe bist und fragst,wer schiebt mir den LKW mal bitte ran. :D

• Bei deinen ganzen Fragen die du hier stellst im Forum,vermute ich mal das du auch der erste an der rampe bist und fragst,wer schiebt mir den LKW mal bitte ran. :D

LOL, das nehm ich schon als Beleidigung^^

Nein, wenn ich schon ein Quad habe und kaum was über dessen Technik weiß, dann frage ich... das ist mir weder peinlich, noch unangenehm... denn wie heißt es so schön "Wer nicht fragt, bleibt dumm!".

Und auch wenn ich mir ruckzuck ein neues Quad besorgen könnte, vom kaputtfahren lern ich ja nichts dazu!

Und sehs doch mal so; für den nächsten Kacknoob, ist dann auch gleich dieses Wissen hier im Forum vorhanden.

• Ich bin ich und nicht Ihr! Was Ihr gerne getan hättet ist mir schnuppe! :thumbup:
    Aber ich muss ja Eure Ideale erfüllen gell?^^

[ironie]Hoffentlich sind den anderen deine Fragen nicht bald schnuppe......[/ironie]

Und sehs doch mal so; für den nächsten Kacknoob, ist dann auch gleich dieses Wissen hier im Forum vorhanden.

Anfänger gibt es immer wieder, aber das meiste Wissen sollte schon lange hier im Forum sein, bei fast 21000 Themen und über 214000 Beiträgen. Das meiste würde man über die Suchfunktion finden.

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.
    Abraham Lincoln

• tyros 31. Oktober 2022 um 13:12

Hat das Label Motor, Antrieb, Abgasanlage hinzugefügt.