Hey Maddin
auch das zog ich in Erwägung.Und die Damen beim Straßenverkehrsamt haben mir direkt zu verstehen gegeben das sie diese Ausnahmegenehmigung nicht zu akzeptieren brauchen ............. ![]()
Lieben Gruß Ralle
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Hey Maddin
auch das zog ich in Erwägung.Und die Damen beim Straßenverkehrsamt haben mir direkt zu verstehen gegeben das sie diese Ausnahmegenehmigung nicht zu akzeptieren brauchen ............. ![]()
Lieben Gruß Ralle
War jetzt eben auf der Zulassungsstelle ! Mit Erfolg
!!!!
stell mal die genaue adresse hier rein,damit andere user auch so freundlich und unkompliziert behandelt werden. :daumen5: .....und so nach hause fahren
gruss oppa
Also an unseren beiden ATVs sind vorne keine Schilder.
,,Warum haben Steine vorne Nummernschilder?" ,, Weil Sie nicht Hardt genug sind"
Ich bin mir nicht sicher. Aber einige reden doch hier von den kleinen Mopedschildern.
Er hat doch jetzt nen autoschild
Sag mir doch mal bitte welche Groesse das schild hat.
Und wieviele buchstaben.
Denn man kann beim quad auch ohne probleme autokennzeichen bekommen
Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
Ich bin mir nicht sicher. Aber einige reden doch hier von den kleinen Mopedschildern.
Er hat doch jetzt nen autoschild
Frage ich mich auch die ganze Zeit , er wollte hinten gar kein kleines .
Er hat bekommen was er wollte.
stell mal die genaue adresse hier rein,damit andere user auch so freundlich und unkompliziert behandelt werden. :daumen5: .....und so nach hause fahren![]()
gruss oppa
Landratsamt Esslingen
Pulverwiesen 11
73726 Esslingen
Und welche Groeese bei wievielen Buchstaben hast du jetzt
Und welche Groeese bei wievielen Buchstaben hast du jetzt
vorne kurz mit 2 buchstaben und 2 zahlen
Geil. Jetzt weiss ich wie breit es ist.
Kannst du das nicht mal in cm schreiben