Ok wenn ich nach der knie op am donnerstag bis samstag fit bin dann versuche ich deine 1:20 minuten zu schlagen ![]()
Gruben treffen
-
Hahny -
19. Juni 2012 um 05:02 -
Unerledigt
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
-
dann drück ich dir die daumen das alles glatt läuft und du schnell wieder fit bist , die 1:20 waren nicht von mir aber die zu knacken wird glaub ich hart hehe aber wird lustig
Gruß
Tobi
-
die 1,20 waren vom Sven...
Ich hatte eine 1:31 und bin hart am Limit gefahren... mit der MXU dürfte eine Zeit um die 1:20 für uns nicht möglich sein... aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren!

MfG
Johannes

-
dann drück ich dir die daumen das alles glatt läuft und du schnell wieder fit bist , die 1:20 waren nicht von mir aber die zu knacken wird glaub ich hart hehe aber wird lustig
Hart... aber lustig!
-
Hi all der gerrit und ich fahren jetzt noch ein bischen in die grube wenn wer bock hat soll kommen wir brauchen noch ca 20 min bis wir da sind also bis gleich
gruss dennis -
Ihr kriegt den Hals nicht voll , oder?

-
Nein nein und noch mals nein
wir zwei haben richtig spass hier so viel matsch gerrit lässt es sich gerade such richtig schmecken 
-
Ihr seid mir ein paar Schlammpaddler :36_11_6:
....kann ich mir denken, dass Ihr Euren Spass hattet

.....bei dem ganzen Regen der letzten Tage gibt es dort bestimmt richtig gute " Moorpackungsbecken "
mit
" Wohlfühlgarantie "![4 1 219[1] :4_1_219[1]:](https://www.dasquadforum.de/images/smilies/4_1_219%5B1%5D.gif)
Lieben Gruß, Dani

-
Hi Dennis
Schade - wir waren heute Mittag da.
-
Ordentlich wasser getankt

-
ist den jemand am montag da?
würde dann ganz gerne mal vorbei kommen könnte so gegen 17.00Uhr da sein
Thomas
-
ich bin samstag wieder da , denke mal das da auch noch ein paar andere kommen .
Montag kann ich leider nicht
-