hi Leute
hab eine Kymco Maxxer 300
meine Frage wäre
kann man extra noch vorne fernlicht Scheinwerfer dran machen das man die Strasse mehr ausleutet abends mit fernlicht??
hat das schon mal einer gemacht von euch ??
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
hi Leute
hab eine Kymco Maxxer 300
meine Frage wäre
kann man extra noch vorne fernlicht Scheinwerfer dran machen das man die Strasse mehr ausleutet abends mit fernlicht??
hat das schon mal einer gemacht von euch ??
Nö, warum auch?
Bin gestern abends noch gefahren und hab mich gefreut, wie weit das originale Fernlicht reicht...
Erlaubt sind auch nur bestimmte Zusatzscheinwerfer unter gewissen Voraussetzungen, einfach noch n fetten LED-Strahler dranschrauben is nich.
Steht Dein Licht korrekt? Evtl. stehts ja nur was tief.
hab sie erst seit gerstern naaa ja und mann schhnüffelt ja abend bischen hier und bischen da.
war so ne idee nur.
über den scheinwerfer die schraube ???
oder wo stell ich die höhe ein ??
genau da, jo...
viel Spaß beim cruisen!
danke für die info =)
ich hahtte an meiner mxu 300 über dem kühler zwischen den holmen vom gepräcktrager eine hella luminator xenon. anstelle der orhginlen fernlichter.
das war so unglaublich hell!
und ja das ist lega, mach dich mal schlau.
an einer kawa habe ich 3 obendrauf und xenon in den orgina fernlichtern... das ist nicht,ehr legal aber nungut ![]()
mfg
ich hahtte an meiner mxu 300 über dem kühler zwischen den holmen vom gepräcktrager eine hella luminator xenon. anstelle der orhginlen fernlichter.
Alter...über 400€ dat Lämpchen, guter Witz.
Zusatzscheinwerfer:
ich habe diese Version; Conical-one:
Alpha (ehem. Quaddelralle) stellt sich vor + aktuelles
diese hatte ich auch mal, mit Zusatzfernlicht :rolleeyes: :
Alpha (ehem. Quaddelralle) stellt sich vor + aktuelles