LTZ 475ccm

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• bin so gespannt,ob sehr schnell fahren kann.

Ich weiss noch nicht, ob ich die Mehrleistung zum schneller fahren nutzen möchte, oder um schneller schnell zu sein :D
    Mit einem Quad flotter wie 130km/h zu fahren, ist da eher weniger mein Ziel, zumal ich die 130km/h vorher schon mit dem Serienmotor erreicht habe.
    Aber noch schneller zu den 130km/h zu beschleunigen..... könnte da durchaus interessanter sein.
    Gruß Frank

• Rund 1100km sind nun gefahren.
    Die heutigen 300km wurde mit ca. 50km Autobahn begonnen, gemütlche 80-90km/h , und hin und wieder mal kurzfristig mehr, zum überholen von LKWs.
    Dann Ralle, Totti und Wolfgang rund 200km rund um den Nürburgring, Altenahr , Blankenheim etc. weiter nach Aspach zum Kaffe bei Nicole u. Falk :thumb:

Der Motor verhält sich weiterhin unauffällig , abgesehen vom dem satten Durchzug beim überholen. :D
    Zur Mehrleistung sag ich ohne Prüfstandbericht nichts ;) , aber es ist sehr deutlich zu bemerken.

Gruß Frank

• Werden die zusätzlich angefangen 100ccm denn auch dem Finanzamt gemeldet? :thumbup::schnellweghier: Die wollen da bestimmt gerne noch nen paar Taler für sehen. :whistling:

• aber es ist sehr deutlich zu bemerken.

Na darum geht´s doch, freut mich!
    Komischer Zufall, daß Du ausgerechnet jetzt Deine Z frisierst, wo Du zum Rennen herausgefordert worden bist...
    aber wir wissen beide: auch mit 475ccm kommst Du gegen die Cannondale nicht an :D

(Tip: Insidertuning! Kolbenfenster und -rückholfeder, Klingeldeckel aufbohren, Vergaserinnenbeleuchtung...)
    Das ganze Forum drückt Dir die Daumen! :thumbup:

"1984" wasn't supposed to be an instruction manual

• Peter
    Keine Sorge, ich habe noch soviel Guthaben dort :D

Karsten

Zitat

Komischer Zufall, daß Du ausgerechnet jetzt Deine Z frisierst, wo Du zum Rennen herausgefordert worden bist...

Mein Thread begann am 17 Juli ..... von Boyz seiner am 3 August :D

Aber ich kann ja die Suzi von Dani nehmen....

Gruß frank

• Was du hast eine Grauguss Laufbuchse drinne????? Was war Davor drinne? Und was hält die Buchse aus sag mir bitte sofort ein paar sachen dazu weil ja angeblich seit den 90iger kein Grauguss buchsen in Motorädern verbaut worden sind Danke....

• Mensch, liest Du meine Beiträge überhaupt richtig? :wacko:
    Grauguss Thread
    Da hatte ich Dir schon erklärt, wer heute noch Graugussbuchsen/Zylinder verbaut! Und in der LTZ ist Serie Alu /Nicasil drin, die ja laut deinen Stammtischthesen nicht lange hält. Meine Bilder belegen eindeutig, das die Serienbuchse locker die 100 000km geschafft hätte!

Gruß Frank

• Na darum geht´s doch, freut mich!
    aber wir wissen beide: auch mit 475ccm kommst Du gegen die Cannondale nicht an :D

(Tip: Insidertuning! Kolbenfenster und -rückholfeder, Klingeldeckel aufbohren, Vergaserinnenbeleuchtung...)

Hoffentlich brichst du dir nicht das genick beim Fahren ,manchmal geügt auch weniger Leistung dazu.
    Die Farzeugleistung sagt noch lange nichts darüber wie schnell man ist,es sei denn du sprichst vom geradeausfahren und von einer penisverlängerung.
    Ich finde es Lächerlich!!!

Gruß
    Dachdecker

Wenn du denkst Du hast alles im griff dann Fahr mal schneller :Smiley_(314):
    Achtung es könnte auch Ironi enthalten sein ! :whistling:

• Na darum geht´s doch, freut mich!

Auf google sehe ich nur Flachland
    Hast du schon mal Serpentinen gesehen.

Wenn du denkst Du hast alles im griff dann Fahr mal schneller :Smiley_(314):
    Achtung es könnte auch Ironi enthalten sein ! :whistling: