LTZ 475ccm

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• Haxe
    In Köln gibt es nur einen Leistungsprüfstand, ganz elitäre Laden, der bei mir den Eindruck hinterlässt, das die gar keine Quads messen wollen.
    Zumindest habe ich dort noch keine klare Antwort zum Termin.

Die weiteren Alternativen ausserhalb von Köln habe ich noch nicht angefragt.

cmx
    Laut knattern muss das Quad gar nicht!

Aber es geht sehr gut nach vorne.

Direkte Vergleiche mit 700er Raptor oder diversen 450er zeigen deutliche Vorteile im Durchzug.

Gruß Frank

• Direkte Vergleiche mit 700er Raptor oder diversen 450er zeigen deutliche Vorteile im Durchzug.

Ja dem ist nichts mehr hinzuzufügen.Der Vergleich mit LevRaptor und totti waren schon sehr Imposant....... :thumb:

Drehmoment ohne Ende würde ich mal sagen....... :thumbup:

Lieben Gruß Ralle

• Habs Leider noch nicht erleben können.
    Ist aber ein geniales set up :thumbup:

Ich freu mich schon auf meinen Umbau wenn ich wieder fit bin.
    LTZ 400 @462 ccm :D
    Dem Frank gönn ich den schönen Motorumbau richtig!!!

475ccm
    Der ist sonst immer nur bei anderen am schrauben damit die fahren können :handshake::thumbup:

Gruß
    Mario

Wenn du denkst Du hast alles im griff dann Fahr mal schneller :Smiley_(314):
    Achtung es könnte auch Ironi enthalten sein ! :whistling:

Einmal editiert, zuletzt von Dachdecker (24. August 2012 um 15:00)

• Hoffentlich brichst du dir nicht das genick beim Fahren ,manchmal geügt auch weniger Leistung dazu.
    Die Farzeugleistung sagt noch lange nichts darüber wie schnell man ist,es sei denn du sprichst vom geradeausfahren und von einer penisverlängerung.
    Ich finde es Lächerlich!!!

Gruß
    Dachdecker

Hat da jemand meinen Beitrag ernstgenommen? süß :Toll_troll:

Ich reich nochmal den Smilie nach: :ironie3:
    no offense! Gruß Karsten

"1984" wasn't supposed to be an instruction manual

• Direkte Vergleiche mit 700er Raptor oder diversen 450er zeigen deutliche Vorteile im Durchzug.

Würde gerne mal mit meinen 350ccm gegen die 475ccm antreten. Nur mal Interesserhalber ;)

Nicht jeder der meint das Rad erfunden zu haben hat es auch wirklich getan.
    Fahrzeug: Yamaha YFZ350 Banshee, Bj. 2003, Programmierbare Racing Cdi, 30er TMX Vergaser, geänderter Ansaugtrackt, FMF Fatty mit Powercore2

Einmal editiert, zuletzt von schwaabbel (4. September 2012 um 21:29) aus folgendem Grund: Die ganzen doppreten Zitate mal entfernt ;)

• Hallo Norbert

Zitat

Würde gerne mal mit meinen 350ccm gegen die 475ccm antreten. Nur mal Interesserhalber

Klar, warum nicht .

Gruß Frank

• Muß nur noch eine verstärkte Kupplung besorgen und einbauen da die jetzige der Motorleistung nicht standhält und durchrutscht.
    Sobald das geregelt ist können wir uns ja mal zusammen schliessen

Nicht jeder der meint das Rad erfunden zu haben hat es auch wirklich getan.
    Fahrzeug: Yamaha YFZ350 Banshee, Bj. 2003, Programmierbare Racing Cdi, 30er TMX Vergaser, geänderter Ansaugtrackt, FMF Fatty mit Powercore2