LTZ 475ccm
-
- Motor, Antrieb, Abgasanlage
-
schwaabbel -
17. Juli 2012 um 17:36 -
Unerledigt
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
-
Echt mal erzähl mal wie geht der Hobel nach vorne?^^
Und knattert er auch schon laut?^^mfg
cmx
-
Haxe
In Köln gibt es nur einen Leistungsprüfstand, ganz elitäre Laden, der bei mir den Eindruck hinterlässt, das die gar keine Quads messen wollen.
Zumindest habe ich dort noch keine klare Antwort zum Termin.Die weiteren Alternativen ausserhalb von Köln habe ich noch nicht angefragt.
cmx
Laut knattern muss das Quad gar nicht!Aber es geht sehr gut nach vorne.
Direkte Vergleiche mit 700er Raptor oder diversen 450er zeigen deutliche Vorteile im Durchzug.
Gruß Frank
-
Direkte Vergleiche mit 700er Raptor oder diversen 450er zeigen deutliche Vorteile im Durchzug.
Ja dem ist nichts mehr hinzuzufügen.Der Vergleich mit LevRaptor und totti waren schon sehr Imposant.......

Drehmoment ohne Ende würde ich mal sagen.......

Lieben Gruß Ralle
-
LTZ 475ccm
Genial 
-
Habs Leider noch nicht erleben können.
Ist aber ein geniales set up
Ich freu mich schon auf meinen Umbau wenn ich wieder fit bin.
LTZ 400 @462 ccm
Dem Frank gönn ich den schönen Motorumbau richtig!!!475ccm
Der ist sonst immer nur bei anderen am schrauben damit die fahren können

Gruß
Mario -
Hoffentlich brichst du dir nicht das genick beim Fahren ,manchmal geügt auch weniger Leistung dazu.
Die Farzeugleistung sagt noch lange nichts darüber wie schnell man ist,es sei denn du sprichst vom geradeausfahren und von einer penisverlängerung.
Ich finde es Lächerlich!!!Gruß
DachdeckerHat da jemand meinen Beitrag ernstgenommen? süß

Ich reich nochmal den Smilie nach:
no offense! Gruß Karsten -
Würde gerne mal mit meinen 350ccm gegen die 475ccm antreten. Nur mal Interesserhalber

-
Das ist ja unfair! Gegen ne Banshee hat die LTZ garkeine Chance!^^
-
Hallo Norbert
ZitatWürde gerne mal mit meinen 350ccm gegen die 475ccm antreten. Nur mal Interesserhalber
Klar, warum nicht .Gruß Frank
-
Muß nur noch eine verstärkte Kupplung besorgen und einbauen da die jetzige der Motorleistung nicht standhält und durchrutscht.
Sobald das geregelt ist können wir uns ja mal zusammen schliessen -
Da will ich dabei sein
.Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
-