Kaufberatung "Frauen - Quad"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• Na also, es geht doch!

Ich war heute beim Händler in Ahrensburg (orange Quad) und ich muss euch sagen: das wahr mal echt eine top beratung... der hätte sogar den Ölwechsel beim Auto gemacht..

aber eine Frage ist mir noch gekommen...und zwar zwecks Wartungsintervalle. Der Händler meinte alle 7-9 Monate, oder eben bei 500km (ist klar) und dann alle 4000km.? also alle 4000km kann ich mir vorstellen, aber die zeit angabe kam mir komisch vor...

Und warum sollen andauernd (also bei jeder wartung) die Ventile neu eingestellt werden?

• die wartundsinterwalle sind fahrzeugspezifisch und so wie du geschrieben hast doch ok.
    ventileinstellungen....keine ahnung warum dass so ist.am besten du schreibst den user "schwaabbel" mal an,der sagt dir das genau,iss spezi.
    gruss oppa

wann kriegst du denn die kiste?

und nochmal,nicht rumdösen....gaaanz ruuuuhig,brauner :thumb::thumb::thumb:
    ansonsten gehts schief und das will ja keiner ?(

"da beklagte sich einer,daß er keine schuhe hätte,bis er einen traf der keine füße mehr hatte"

• jo, um die ganze sache abzuschließen :coffee:

Es wurde ja nun doch eine Triton Baja250... Ich bin nun schon 8Wochen mit dem Teil unterwegs und ich bin begeistert. Also nicht nur ich, sondern auch meine männlichen Kollegen finden das top!!! :thumbup:

Ist schon anders als ein Auto, aber es gibt doch nichts gegen gute Kleidung. Bisher ist es selbst bei knapp 4Grad über null noch sehr angenehm zu fahren.

Auf diesem Wege möchte ich mich noch fix für eure Hilfe bedanken und wünsche allzeit gute fahrt :thumbup: