Die Belgier haben da einige Gesetze geändert, innwieweit diese auch für Quads gelten kann ich nicht sagen...
Aber, in Belgien wird es jetzt bald ein neues Schild geben: Verbot für Quads
Tja, vkp oder lof? Da muss man wohl mal nachfragen ![]()
Neue Gesetze in Belgien!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
-
solange die das neue schild nicht rund um bievre aufstellen kann ich damit leben. denn bis dahin steht die kiste auf dem hänger.
-
Wahrscheinlich geht es um die neue Regel für Krafträder über 50ccm, dass nicht nur der Helm vorgeschrieben ist, sondern auch die entsprechende Bekleidung.
unterwegs ge"TAB"talk'd
-
Wahrscheinlich geht es um die neue Regel für Krafträder über 50ccm, dass nicht nur der Helm vorgeschrieben ist, sondern auch die entsprechende Bekleidung.
unterwegs ge"TAB"talk'd
Ich kenne die Rechtslage in Belgien nicht. Sollten die Quads dort mit zu den Motorräder zählen werden viele Gesetze dann auch anzuwenden sein...
Peter, da mache dir keine sorgen... Das ist eine Sportveranstaltung kein illegales rudelähnliches einfallen in schönste Fahrtgebiete...
Ich glaube das einige Städte sich so gegen Quads absichern wollen. Das es ein Verbot dieser Art geben soll hat man vor Jahren schon gehört.
-
Das ist eine Sportveranstaltung kein illegales rudelähnliches einfallen in schönste Fahrtgebiete...
Illegal..... nein definitiv nicht!
rudelähnliches einfallen....ähmmm ja doch definitiv.
-
Okay das stimmt....
Aber daran sieht man, die Zeiten werden nicht besser... Leider...