Renegade 1000 Streetversion

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• Junge Junge, ich dachte schon die 15'' Räder meiner Gunner wären groß. Aber jetzt gibts eine 1000er Renegade als Straßenumbau, der Firma QJC-Powersportcentrum in Brühl/Mannheim, mit satten 17'' Borbet Felgen, bestückt mit vorne 215/45, hinten 235/45. Das K&W Gewindefahrwerk, senkt das Quad um 13,5 cm ab. Auch der Motor wurde noch zusätzlich per Powercommander, um 18 PS, auf heftige 100 PS geschraubt.. 8|

Das ganze und noch viel mehr zu dem Thema, ist zu lesen in der neuesten Ausgabe der Zeitschrift Quadwelt. Auch das Bildmaterial und die dazugehörigen Texte sind aus der Quadwelt.
    Text und Fotos: Ralf Wilke

Externer Inhalt www.picdir.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Gruß Udo

Einmal editiert, zuletzt von gunner (19. August 2012 um 00:09)

• Gehört für mich einfach nur ins Gelände und sonst nichts

soll man sich von Can Am ne 650 ds holen für die Straße und gut ist , 180 km/h bringt sie auch dann auf der Straße

Externer Inhalt s1.directupload.net
  • 180km/h mit einer DS650 :D:D vielleicht die Eiger Nordwand runter im freien Fall ^^^^

Was mich bei der Renegade mal interessieren würde, wäre die Bilanz der ungefederten Massen, Serie und mitden 17 Zöllern.
    Gruß Frank

• Naja wo ist das was besonderes ? Ich hatte das schon vor ca. 3 Jahre. 17 Zoll auf der Gade. Hinten sogar 245er drauf. Ja alles Eingetragen :thumb: . Klar hatte die Gade noch keine 1000ccm aber auch schon Echte 60 PS am Rad ( Serie ca. 46 PS ) mit Prüfstand Bericht.
    Und die 100PS ;( Durch einen Powercommander und Auspuff ? ?( Never !
    Dazu muss schon einiges mehr gemacht werden. Das ist ehr wunsch denken.

Meine Dicke Stand damals auch in der Quadjournal 01/2010.

@ schwaabel ja die Ungefederten Massen waren doch auch ein Problem. Es musste schon einiges verändert werden damit Sie wieder Fahrbar wurde. Doch bei Extrem Schlechter Fahrbahn konnte man es immer noch merken. Aber auch der Stabi usw. sind dabei nicht von vorteil.
    Das 17 Zoll Rad wiegt mehr als das doppelte des Serien Rades trotz Race Felgen. Also wiegt eine Standart Borbet noch mehr.

• Pfuiiii!

Sowas muss her!

Externer Inhalt www.youtube.com

Ich hab mich gerade zum 2 mal in ein Quad verliebt......... Ohh mein Gootttt wie Geil können Fahzeuge Aussehen guck euch mal die Front an, Brutal diese Scheinwerfer Augen der guck in jeder Hinsicht einfach Bösartig und Brutal.... :_popcorn::_popcorn::_popcorn::_popcorn:

• Es sieht scheisse aus da gefällt mir die Gunner besser.Zu den 100 Ps kann ich nur sagen weiss von den Can am Jungs das gelsen haben .Das es sich dabei um viel Heisse Luft handeln wird .Papier wäre ja sehr geduldig .Ich finde eine 1000 Gade schon schnell genug da muss man nix rummurksen .Meine 750 is ja nicht gerade langsam aber als ein Freund von mir mit der 1000 Gas gegeben hat dachte ich ich hätte das Quad ausgemacht ....

Rene
    Quadclub Thailand und Nordeifel

• Jo Rene, da hast du wohl Recht, die angeblichen 100 PS braucht keiner, wenn sie denn überhaupt stimmen. Die 82 PS Serie sind schon der Hammer.

So richtig gefallen tut sie mir im übrigen auch nicht, ich finde die 17'' Räder passen einfach proportional irgendwie nicht.

Da gefällt mir die Renegade von schimi25 schon erheblich besser, obwohl die auch 17'' Räder hat, das gesamt Paket sieht irgendwie stimmiger aus. :thumb:

Gruß Udo