Renegade 1000 Streetversion

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • Das ist dock kein Quad mehr. Das ist zuviel des Guten.
    Die Räder sind um Einiges zu groß und es passt einfach nicht zum Quad.
    Das ist Auffallen um jeden Preis, sonst nix.

    Viele Grüße
    Michael aka Eggman

    Externer Inhalt imageshack.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Naja das ist natürlich alles Geschmacks Sache. Oft ist es aber auch leider neid. Ich fahre ja kein Quad mehr. Auch ist die Renegade kein Quad. Sondern ein ATV.
    Ganz klar ist aber das eigentlich kein Quad oder ATV für die Straße gemacht oder gebaut ist. Dann ist es doch egal wie groß die Räder sind oder nicht. Straßenreifen gehören dann bei keinen drauf.
    Leider wäre es ein Riesen aufwand an so einer Maschine 23 oder 22 Zoll Reifen zu Montieren wegen des Kardan und CVT Antiebes. Also noch mehr also so was wie ich hatte.
    Das Ziel ist es bei solchen großen Felgen das man erstens Null aber wirklich null Unwucht hat. Zweitens das man keine Walkwirkung der Reifen in Kurven mehr hat.
    Ist aber alles auch nur meine Meinung. :D

  • Bist du dir da auch ganz sicher ;) also wetten würde ich an deiner stelle nicht :thumbup:

    Nun ja, Tachotuning wäre da auch noch ne Möglichkeit, 8o ansonsten mit Serienmotor einfach zu schlapp für 180km/h ;)
    Gruß Frank

  • Nun ja, Tachotuning wäre da auch noch ne Möglichkeit, 8o ansonsten mit Serienmotor einfach zu schlapp für 180km/h ;)
    Gruß Frank

    Tachotuning :D

    mal ne blöde frage 8| hast du Ahnung von der Ds bzw vom Rotax Motor?
    Kennst du die Leistungssteigerungen die man an dem Motor machen kann , wir reden hier von einem Rotax ( BMW) Motor ?
    Und die Übersetzungen darf man auch nicht vergessen <.<

    also ich würde mich nicht zu weit aus dem Fenster lehnen das man mit der Ds 650 nicht an die 180 km/h kommt :_popcorn:

    Ist alles eine Frage des Geldes,Technisches wissen,Kontakte zu einem CNC-Spezi wegen den Ritzeln und eine gute Portion Verrücktheit

    Externer Inhalt s1.directupload.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • @ Amy 1,
    anscheinend hast du kein Plan, bin über 3 Jahre DS 5650 gefahren...und kenn mich mit Rotax..BMW usw aus...mit Tuning ( Pami) kommst du soeben an die 160 dran ..dann hast du aber über 3000 Euro investiert.
    mit meiner Spyder habe ich die 180 KMH geknackt ...fährt so ca.200KMH ...bei 1000ccm und 17.000 Euro ;)

  • also :

    wie du schon geschrieben hast ist das Team Pami einer der besten mit den Rotax Motoren .die letzte Leistungssteigerung von ihnen kostet ca 6000€ , da sind 3000 € ein bischen wenig ^^ .

    Du kommst ca an 80 Ps heran , und das bei ca 80 Nm was verdammt viel ist wenn man das auf das Gewicht und co anrechnet.

    Dann kommt die Sache mit der Übersetzung dran, ich weiß nicht in wie weit du dich damit auskennst , doch viele wissen das die Übersetzung verdammt viel heraus hauen kann

    Auch wenn man an diesem Motor nichts macht , kommt man an die 150 km/h heran wenn man die richtige Übersetzung im Bezug auf die Räder nimmt.

    und jetzt mal ehrlich , hat man doch noch jemand an der Hand der dir eigene Ritzel und Kettenräder fräst ist das einfach nur der Hammer.Dann kannst du dir Kombinationen aussuchen davon träumen nur andere.

    Die Maschine hat zwar kein Abzug mehr untenrum , doch für Touren brauch man das auch nicht wirklich

    PS:Es kommt nicht immer nur auf de Hubraum an ;):thumbup:

    Externer Inhalt s1.directupload.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Einmal editiert, zuletzt von Amy1 (20. August 2012 um 23:19)