5 NEUE, originale (Komplett)radsätze günstig abzugeben! Yamaha, Kawasaki, Suzuki LK 4 x 110

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• Hallo Leute!!!

Habe folgende, neue Radsätze hier, die ich gerne verkaufen würde.

Die Räder können deutschlandweit für schlape 19€ versichert verschickt werden.

Es handelt sich um folgende Sätze: (alle mit 4 x 110 Lochkreis / Vorne 6,0 x 12" und hinten 7,5 x 12")

1 x Yamaha Grizzly, schwarze Alufelgen von einer 700er Neumaschine -> 500€

1 x Kawasaki Bruteforce, schwarz-matte Alufelgen (die gelochten vom 2010/11er Modell) von 750er Neumaschine -> 450€

1 x Kawasaki Bruteforce, silberne Alufelgen (die gelochten vom 2010/11er Modell) von 750er Neumaschine -> 450€

1 x Kawasaki Bruteforce, schwarz-matte Alufelgen (die 6 Stern vom 2012er!!! Modell) von 750er Neumaschine (richtig schicke Teile) -> 700€

1 x Suzuki LTA Kingquad, schwarze Felgen von einer 750er Neumaschine

Die Kawafelgen sind alle NABENZENTRIERT - nach kostenloser Bearbeitung durch mich aber auch für die normale Radmutterzentrierung geeignet.

Ferner habe ich noch einen Satz Hella Modul 70 LED und einen Satz Hella PowerBeam1000 Zusatzscheinwerfer - der Preis liegt bei 250€ / Satz

Bei Interesse einfach melden!!!

Hier ist meine Nummer --> 0157 87040350

Alle Sachen können in Krefeld bei Düsseldorf (NRW) angesehen werden.

Bilder können per Mail zugeschickt werden!!

Ich freue mich auf euren Anruf oder eine PN!!

Einmal editiert, zuletzt von tyros (25. September 2012 um 13:20) aus folgendem Grund: Habe die eh nicht angezeigten Hotlinks zu den Bildern entfernt. Bitte Bilder hier hochladen.