lof zulassung ltz

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• moin zusammen.
    hab da mal eine frage.
    wollte meine ltz 400 Bj. 2005 umbauen auf LOF zulassung.
    hab dafür mal bei einem suzukihändler angerufen, um das datenblatt zu bekommen. die meinten, das gibts nur zusammen mit einem komplettumbau von denen für 1400 €.

da ich aber schon z.b getrennte leuchten, NSL und so kleinkram dafür habe, dazu noch jemanden, der beim tüv arbeitet und mir dabei hilft, brauch ich eigentlich nur irgendwie ein gutachten über die zugkraft oder iwie ein datenblatt von suzuki.

kann mir da irgend jemand vllt aushelfen, der auch eine ltz 400 so zugelassen hat???

danke im vorraus

viele alte leute verschwinden plötzlich vor dem pc, weil sie alt+entf drücken

• Hi !Würde es mal beim ``LTZ Forum -das Original`` versuchen ,die haben die passenden Musterdatenblätter .
    Bei der Rubrik ``Händlerverkauf`` wird das Lof Sorglospaket für 300 EU angeboten.
    Vielleicht klappts.
    Gruss Karl

• Hi !Würde es mal beim ``LTZ Forum -das Original`` versuchen ,die haben die passenden Musterdatenblätter .
    Bei der Rubrik ``Händlerverkauf`` wird das Lof Sorglospaket für 300 EU angeboten.
    Vielleicht klappts.
    Gruss Karl

Solche Anführungszeichen hab ich noch nie gesehn :thumbup:
    Klemmt Deine " - Taste, oder wie?
    Auf jeden Fall sehr kreativ :thumb:

Gruß Karsten

"1984" wasn't supposed to be an instruction manual

• tyros 31. Oktober 2022 um 13:09

Hat das Label Sonstiges hinzugefügt.