Hallo Leute hab mal eine Kleinanzeigenseite nur zum Thema ATV und Quad ins leben gerufen.
Die Idee kam mir, als ich auf der Suche nach Quad Teilen war.
Diese Seite wird von mir als Hobby betrieben und ist kostenlos!!!
www.atv-24.com ![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Hallo Leute hab mal eine Kleinanzeigenseite nur zum Thema ATV und Quad ins leben gerufen.
Die Idee kam mir, als ich auf der Suche nach Quad Teilen war.
Diese Seite wird von mir als Hobby betrieben und ist kostenlos!!!
www.atv-24.com ![]()
Hi,
als ich neugierig wie ich nun mal bin Deine verlinkte Seite besucht habe ist mir aufgefallen, dass es sich keineswegs um eine PRIVATE Sammlung von Fahrzeugen und Teilen handelt, sondern die meisten Offerten von Händlern stammen..
quadreiner
Mit privat meine ich, das ich die Seite nicht gewerblich betreibe, sondern als Hobby und kein Interesse daran habe da irgendwie Geld mit zu verdienen. Wer da welch Sachen verkauft ist mir erstmal Egal. Hauptsache es hat was mit Quad und ATV zu tun.
Ich finde es nur gut, das man dann eine Seite hat, wo man als Quadbegeisterter kaufen und verkaufen kann. Das kann man auch bei ebay kleinanzeigen, aber die haben da nicht mal eine Kategorie für Quad.
Ich fasse das noch mal zusammen:
Die Seite ist privat.
Du betreibst kein Gewerbe.
Der Inhalt ist kommerziell..!!
Wie das nun zusammen passt überlasse ich der Phantasie anderer...
quadreiner
Was soll das wieder ?
Auf deine privaten Kymco Seite stellst Du auch ein Gewerbliche Produkt vor!
Zur Zeit sind da halt nur Gewerbetreibende, die ne Anzeige dort haben, halt so , als ob der Gemüsehändler in der örtlichen Schülerzeitung wirbt.
Gruß Frank
OK ich erkläre nochmal das Prinzip dieser Seite.
Erstmal zum Hintergrund.
Ich war auf der Suche nach einer Kurbelwell für nen Kymco Quad. Da eine neue Kurbelwelle zu teuer ist habe ich nach einer gebrauchten gesucht.
Z.B auf ebay Kleinanzeigen. Gib mal hier Kurbelwell Kymco ein. Da findest dann Roller, Motorrad und Quad Sachen nur nicht das was man sucht. Das ist echt eine Herausforderung da was zu finden, da die nicht mal ne Kategorie "Quad" haben. Auto,Motorrad und Boot ->Motorrad und da hörts schon auf. Das hat mich etwas aufgeregt und da ich etwas Ahnung in Homepage basteln habe, habe ich mir gedacht, das ich dann mal so eine Seite erstelle.
Funktionsweise.
Jeder kann seine Quadsachen hier verkaufen. Bedeutet ich habe die Seite erstellt. Jetzt kann sich jeder der was verkaufen will sich hier anmelden und seine Anzeigen plazieren!
Ich habe die Seite erstellt und nicht die Anzeigen geschaltet. Es ist nicht mein Inhalt, sondern ich sorge nur dafür, das keiner irgendein Schwachsinn veröffentlicht.
ist doch nicht schlimm, wenn dor auch Händler und Gewerbetreibende ihre Sachen hier verkaufen. Man muss nicht mehr 100 Shops durchsuchen um eine bestimmte sache zu finden, sonder geht auf atv-24.com ruft sich die Kategorie auf und sieht dort alle Anzeigen. Genau so kann auch jeder der privat Quadsachen verkaufen will dort seine Anzeige posten! Auch ohne sich zu registrieren! Man wird auch nicht mit Werbung zugemüllt. Ich verfolge da keinen Interesse Geld mit zu verdienen. Ich fand nur die Idee gut so eine Seite zu haben.
Ich dachte, das könnte für die Quadcommunity interessant sein, deshalb habe ich es geposted. Momentan ist zwar nicht viel los auf der Seite, aber wenn dort mehr Anzeigen geschaltet sind, könnte es echt interssant werden.
Hallo Reiner,
nett, daß du dich um Angelegenheiten der Moderatoren kümmerst - aber ich kann dir versichern, daß wir diese Angelegenheit im Blick und Griff haben.
Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag
Hank
Ich fasse das noch mal zusammen:
Die Seite ist privat.
Du betreibst kein Gewerbe.
Der Inhalt ist kommerziell..!!Wie das nun zusammen passt überlasse ich der Phantasie anderer...
quadreiner
Also so wie ich das sehe, ist es doch so. Er betreibt die Seite privat und verdient selber kein Geld damit. Ist doch alles OK, wie ich finde.
Aber so kennen wir Dich "quadreiner", immer mal gegen etwas oder jemanden stänkern.
Ich verfolge das schon seit einiger Zeit, ich weiß jetzt kommt gleich der Einwand das ich ein Neuling bin, weil ich noch nicht viele Beiträge habe, muss ich dann mal so hin nehmen. Aber es ist nun mal so, das "quadreiner" immer mal wieder über das Ziel hinausschießt, das ist schon länger in den Beiträgen so zu lesen, vor allem wenn man die Beiträge "zwischen den Zeilen" ließt, dann fällt das schon deutlich auf.
Ich an deiner Stelle "quadreiner" würde mir mal langsam überlegen was und wie ich etwas schreibe. Ich kann mich da an einen Beitrag der letzten Tage in einen anderen Forum erinnern, (jaja tut hier nicht zur Sache) da hast du auch nicht überlegt was du schreibst und jemanden per PN beleidigt, so etwas geht gar nicht.
Ich weiß, dass das alles nicht zum Thema gehört, aber mich stört es schon lange, das immer mal wieder auf Beiträge unangemessen reagiert wird und manche Thread-Ersteller als schlichtweg doof hingestellt werden und es "gewisse Leute" gibt die alles besser wissen.
Auch auf die Gefahr hin, dass ich eine Verwarnung kassiere oder das Beitrag gelöscht wird, fühlte ich mich gezwungen das obige zu schreiben und stehe komplett dazu, mit allen Konsequenzen.
Gruß und einen schönen Sonntag
Sascha
hank:
Keine Sorge - ich bestrebe keineswegs an die Arbeit eines anderen machen zu wollen...
quadreiner
Danke für Deinen Beitrag - und eine Verwarnung wirst Du sicher nicht bekommen, denn wer will es Dir verwehren wenn Du Dein Herz auf der Zunge trägst..
Grüße auch in das andere Forum..
quadreiner
Sorry wollte keinen Streit auslösen. Vielleicht habe ich ja mein ersten Beitrag falsch formuliert.
Würd mich dafür entschuldigen, aber ich glaube jetzt weiß jeder was ich gemeint habe. ![]()
ewertboba:
Du brauchst Dich nicht zu entschuldigen - wofür auch..!
Sieh es mal so:
Im Grunde habe ich Dir einen großen Gefallen erwiesen denn zu einem vernünftigen "networkmarketing" gehört auch "im Gespräch zu sein" und ohne meinen Einwand hätte diese Diskussion ja gar nicht statt gefunden!
quadreiner