Blinker pflicht in Deutschland

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• Irgendwie beschleicht mich das Gefühl, ich bin manchmal zu brav für diese welt.. und dabei fall ich hier in Paderborn schon aus dem Rahmen. Die sind ja richtige Korintenkac.er hier.

Hatte echt mal nen Fall in der Kantine.. Hat sich einer darüber beschwert, warum jetzt in der Auslage soundsoviel auf dem Teller zu sehen ist.. aber auf seinem Teller eines weniger. ( glaube es ging um Kartoffeln ) .. der geilste Spruch von ihm... "das entspricht nicht der Realität" ... :twitcy:

Allradantrieb bedeutet, dass man dort stecken bleibt, wo der Abschleppwagen nicht hinkommt.

• Mhhhhhh stell mir da gerade die frage wie komm ich an ein wohnsitz in den niederlanden oder belgien......
    denke das man so bei steuer und versicherung bestimt besser weg kommt....... Und bei strafzettel....... nee ich hör lieber auf......

andre

ps: meldefähige adresse und briefkasten in nl/ venlo, mit postservice, gesucht....... Grins

grüße

andré
    _________________________________________________________________________________
    Was wir brauchen sind ein paar verrückte Leute!
    Seht euch an, wohin uns die vernünftigen gebracht haben.
    G.B. Shaw

Jede Wahrheit durchläuft drei Stufen:
    Erst erscheint sie lächerlich, dann wird sie bekämpft, schließlich ist sie selbstverständlich.
    A. Schopenhauer

• Hallo

bringtmirnix
    das kannst du vergessen das die Steuer Billiger ist als in Deutschland.
    Ihr seit doch im Steuerparadis zb: Lohnsteuer und sozialabgaben sind zusammen bei uns rund 60% vom Bruttolohn.
    Geschweige von Strafzettel zb: 20 Stundenkilometer drüber 200 Euro.
    Belgien ist Sau teuer!

Aber nochmal zum Tehema man muss nur dreisst sein und schon kann mal Geld Sparen.

gruss

Tasmanian Devil:daumen5:

• Devil, du sitzt nicht in berlin und hast was mit jemanden von unserer regierung? Ich dachte, da wir deutschen ja immer so stöhnen das es und so schlecht geht......... gut strafzettel sind echt teuer...... der hammer..... Aber wie sieht es mit steuern für kfz und quads aus? Oder versicherung?
    andre

grüße

andré
    _________________________________________________________________________________
    Was wir brauchen sind ein paar verrückte Leute!
    Seht euch an, wohin uns die vernünftigen gebracht haben.
    G.B. Shaw

Jede Wahrheit durchläuft drei Stufen:
    Erst erscheint sie lächerlich, dann wird sie bekämpft, schließlich ist sie selbstverständlich.
    A. Schopenhauer