Mein LTR 450 XD

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • hi leute

    gestern war so schoenes wetter hier in sueden spaniens das ich unbedingt auf entdeckungstour ging....:biggrin: aber mit richtig gas

    mein quad ist 1 monat alt jedoch schon 750 km drauf XD die berge haben es mir angetan hier besonders das wetter
    quad is komplett entdrosselt und cherrybomb yoshimura cdi. da kommt kein yfz 450 mit :smile:

    ich hoffe es gefaellt euch

    I2Z42iETYnk

  • Hallo apriliafan,


    als erstes möchte ich auf diese unglaubliche frechheit eingehen von dem schönen Wetter in Spanien zu schreiben während wir uns hier die Füße abfrieren.


    Dann, hab ich das richtig gelesen LTD400, weil das Teil klingt richtig giftig, dreht super hoch, so kenn ich die gar nicht.
    Hast du auch nen anderen Auspuff ?


    PS: Warte neidisch auf besseres Wetter, wär gerne auch in Spanien!!!




    MFG
    Bully
    .
    .
    EDIT by system: (autom. Beitragszusammenführung) :
    .
    .

    Hi apriliafan,


    hatte wohl Tomaten auf den Augen da steht doch 450, au man, ich werd wohl alt!!!


    Sorry, aber dein Teil hat auch für ne 450er mächtig Gas


    MFG
    Bully

  • bully
    ist auch das neue modell 2008.
    sie wurden gegenueber 2007 in vielen bereichen verbessert,auch im motorbereich.
    ausserdem habe ich die offene cdi drin,die cherrybomg heisst.
    nein alles ist im orginalzustand.auspuff ist halt entdrosselt wie man hoeren kann :twitcy:
    dieses wochenende werde ich mehr videos on stellen falls interesse besteht

    mfg

  • Hi apriliafan,


    na klar bin ich den Videos Interessiert, ob wohl ich zugeben muß das lieber selbst in deiner Gegend fahren würde!!!


    Bin noch auf der suche nach der Cherry Bomb für meine Kawa, aber der Zubehörmarkt ist bei der 450er recht langsam im kommen.
    Möchte sie auch gern noch breiter machen (Achse und A-Arms), aber das ist mir im moment zu teuer.
    Ausserdem, wenn's klappt, soll noch ne 525 KTM dazu kommen, wir haben eine LC4-620, 660SMC, 65SX, und eine EXC 250F und sind mit der Motor/Fahrwerksperformance super zufrieden.


    Aber mal sehen...


    Brauch nu erst mal neue Reifen


    MFG
    Bully