Kippschalter kaputt

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• Guten Tag,

ich bin gerade auf euer Forum gestoßen und hab mir gedacht ich stell euch mal mein Problem vor, vlt. habt ihr ja eine Lösung. Und zwar ist bei mir folgender Kippschalter defekt:

Externer Inhalt img141.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt img134.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt img120.imageshack.us

Leider weiß ich nicht wo ich so einen herbekommen soll, denn der Händler, bei dem ich das Quad gekauft habe, hat nichts mehr mit Aeon zu tun, da Aeon keine Quads mehr herstellt. Also ich bin mir ziemlich sicher, dass der Kippschalter defekt ist, denn immer wenn ich den Schalthebel in "Rückwärtsgang Position" bringe stirbt mir das Quad ab.

Habt ihr Vorschläge?

lG,
    KingD

• Jedenfalls sieht das aus wie ein Tastschalter ;) Könnte zB für die Kontroll-Leuchte dasein .
    Hat dieses Quad auch so eine dämliche Sicherheitsfunktion wie Kymco : man muß die Bremse betätigen ... sonst geht Motor aus . In diesem Fall kontrolliere mal die Bremsschalter ...

Ach hör nich auf mich ... was weis ich denn schon ...

• so Jungs ich habe jetzt Hilfe in einem andere Forum gefunden und zwar man empfehlt mir das Teil ganz rauszuschmeißen und zu überbrücken. Das werde ich demnächst auch machen.

Trotzdem möchte ich mich bei allen für eure Unterstützung bedanken.

lG,
    KingD