Eine kurze Vorstellung im neuen Team

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• Hallo ihr Schluchtenraser..

Da ich glücklicherweise per Zufall auf das Forum gestoßen bin, und hier richtig gut aufgenommen wurde, möchte ich mich auch kurz vorstellen.

Ich heiße Andreas und bin 45 Jahre alt/jung. Ich bin verheiratet und habe zwei Töchter ( jaja ich bin schon arm drann).

Mein Krankenrollstuhl ist eine Kymco KXR 250 Sport das sich jetzt seit zwei Jahren in meinem Besitz befindet.

Meine Hobbys sind sasionbedingt....Im Winter hocke ich eher am Computer (wenn meine Sippe es zuläßt) und im Sommer eher mein Quad (sie können es nicht verhindern).

Am liebsten allerdings schraube ich an dem Quad rum (ist manchmal auch bitter nötig).

Wohnhaft bin ich in Reichenbach/Fils.Am liebsten sind mir lustige Ausfahrten oder gesellige Treffen mit Leuten.

Ich freue mich auf ein baldiges treffen....

Grüße

Andy

• hey leute,

möchte mich jetzt auch kurz vorstellen.
    ich heiße nadja, und bin erst seit kurzem quadfahrer.
    habe mich für den anfang für eine kymco maxxer 250 entschieden. ich denke das reicht....... vorerst :whistling:
    mein mann ist übringens schuld, der hat mich mit seiner begeisterung für quads angesteckt.

also, nochmal ein dickes :flatto-huhu: an alle

Jetzt, wo ich weiß wie es geht, versteh ich auch die Gebrauchsanleitung

• auch von mir ein Servus.
    bin der Jürgen, 36 jahre jung :facepalm:
    Wie viele hier habe ich auch mein Quad als Hobby.
    Fahren tue ich auf einer Yamaha Raptor 700.
    Die brauchen wir, falls mal die Maxxer von meiner Frau stehen bleibt. :D
    Ja und sonst würden wir uns freuen ,wenn wir hier willkommen sind und evtl mal
    eine Tour rausspringt.

• Schönen guten morgen an alle =)

Mein Name ist Simon, bin 26, Schlosser und komme aus dem Raum Göppingen!
    Ich bin nicht nur neu hier sondern auch erst seit einer Woche stolzer Besitzer einer LTZ 400 K8.
    Im Netz hab ich mich bissle umgesehen ob es den in der Gegend noch mehr Quad fahrer gibt,
    und bin ganz schnell auf diese Gruppe gestoßen!
    Bin sehr interessiert an gemeinsamen Touren egal ob lang oder kurz =)
    Da ich bisher gerade mal knapp 100 km auf meinem Schmuckstück verbracht hab bin ich natürlich noch bisschen langsamer und unsicherer unterwegs wie die meisten hier, wenn ihr damit kein problem habt bin ich sehr zuversichtlich das man sich mal sieht :) p.s. Bilder folgen noch
    MFG Simon

• Auch von mir: Herzlich Willkommen! :thumbup:
    Wegen der Geschwindigkeit brauchst du dir keine Gedanken machen. Bei uns gibt "der Langsamste" die Geschwindigkeit vor!
    Und da wir immer durch so schöne Gegenden fahren, wäre es schade auch "nur" zu rasen. :grin:

Freu mich schon Bilder von deiner Z zu sehen!
    Du kannst in unserer Bastelbude ein Thema mit deinem Quad eröffnen...

• Hallo miteinander

Bin der Salva komme aus Reichenbach fils

Bin 24 Jahre alt und Fahre seit ein Jahr eine wunderschoenen kymco kxr 250

Gerne bin ich fuer Ausfahrten zu haben

Sagt mir hält rechtzeitig Bescheid danke