Beleuchtung Maxxer 250

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• Schönen guten Tag allerseits,

nachdem ich vorgestern bei dunkler Fahrt fast von einem Auto umgefahren wurde, habe ich mir gedacht, dass ich noch eine zusätzliche Beleuchtung als Begrenzungsanzeiger montieren möchte.
    Da ich noch ein relativer Neuling beim Schrauben bin, hoffe ich, dass ihr mir weiterhelfen könnt und mir vielleicht das ein oder andere Teil empfehlen könnt.
    Bei meinem Quad handelt es sich um eine Kymco Maxxer 250

Vielen Dank schon einmal vorab für die Hilfe.

• Da ich davon ausgehe, daß die Heckbeleuchtung gemeint ist, check das:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Die Gewißheit, bei 120cm Fzg.breite nicht mit einem Roller verwechselt zu werden, war der Grund für LED-Rücklichter;
    erstens direkt als 2spuriges KFZ zu erkennen und zweitens extrem hell.
    Legal besser zu sehen sein geht nicht.
    Von vorn hab ich meine Kleine letzte Woche noch gesehn, finde ich eigentlich ausreichend; falls Du doch von vorn sprichst, sind TFL sicher am einfachsten und günstigsten.

EDIT: warum funzen die Videolinks nicht? :cursing_1_2:

"1984" wasn't supposed to be an instruction manual

• Das Gleiche Problem hatte ich auch.

Danach habe ich mir LED Rücklichter in Eigenkreation montiert, 2 Conical-One Scheinwerfer vorne und zusätzlich Tagfahrleuchten. Kannst ja mal in meiner Galerie schauen ;)

Liebe Grüße, Ralle
    schwarz ist geil :00020069: !!

• tyros 31. Oktober 2022 um 12:44

Hat das Label Elektrik hinzugefügt.
  • tyros 31. Oktober 2022 um 12:46

Hat das Thema aus dem Forum Elektrik nach Kymco verschoben.