Och neee - zu durchsichtig..
quadreiner
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Och neee - zu durchsichtig..
quadreiner
Zu durchsichtig ........... ist klar :hammer_2:
Ne wirklich offene, für jedermann zugängliche Gruppe , braucht noch nicht mal einen internen Bereich!
Was soll man da auch verstecken?
Touren und Veranstaltung oder doch nur Lästerein ![]()
Gruß Frank
Nun ja. Das kann man so oder so sehen. Hat alles seine Vor- und Nachteile die gerne in einem separeten OFF-Topic diskutiert werden können. In diesem Thema ist, wie ich finde, der falsche Platz da die Entscheidung ja offensichtlich mehrheitlich beschlossen wurde und umgesetzt wurde.
Gut das wir alle freie Menschen sind und selbst entscheiden dürfen was man mitmachen möchte und was eben nicht.
![]()
Hallo Jannis
Mir ging es eh mehr um die Widersprüche "jeder kann" und "Bewerbung" ![]()
Gruß Frank
Ich find´s einfach nur geil und sage danke an alle QUAD Rhein-Ruhr ! ! !
wie schon geschrieben wurde, hat sich doch nur der Name geändert und sonst nichts :rolleeyes:
Warum jetzt das Maul zerreissen?
Die Mehrzahl wird sich dazu entschieden haben und fertig ! ! !
Muß doch jede Interessengemeinschaft für sich selber entscheiden, wen sie als Mitglied wählt, abwählt oder wie sie sich benennt und wie oft der Name gewechselt wird ! ! !
Meine Meinung ist:
Wenn ich einer Gemeinschaft angehöre, mich dort aber über sehr lange Zeit nicht blicken lasse, darf ich mich über Veränderungen nicht wundern!
Ich finde es ebenfalls gut, wie Alpha diesen Thread eröffnet und formuliert hat!
Wer sich damit nicht identifizieren kann, soll es lassen.
oooooops
bin grade etwas zerissen muss was schreiben kann nicht anders :wacko:
So schlimm ist es nicht sich hier zu bewerben,tut nicht weh ,man(n) bzw Frau muss keine Prüfung ablegen.
Ich für meinen Teil bräuchte hier keinen internen Bereich,da wir alle uns regelmässig treffen,kann man auch dort alles vor Ort besprechen.Wer keine Zeit hat ok ,wer keine Zeit hat aber trotzdem Infos haben möchte kann sich hier jederzeit informieren.Ich habe kein Problem damit wenn das ganze Forum weiß,wo ich wann mit meinen Quadfreunden unterwegs bin...falls es zwistigkeiten gibt sollte man(n) oder Frau so schlau sein und diese Dinge im 4 bis 6 bis ???Augengespräch PERSÖNLICH also nix sms oder Mail oder Spam oder Forum -Thraed klären
na wie früher halt, als es noch kein Internet gab
also miteinander reden ok???Ich weiß das ist schwer aber es käme auf einen Versuch an damit solche Diskussionen garnicht erst entstehen da es sich wohl nur um befindlichkeiten einzelner kleiner Streithähne handelt die mit der gesamten Gruppe nix zu tun haben ...ich nenne keine Namen da ich hier keinen persönlich angreifen möchte aber ich denke die ,die sich dann hierzu melden wissen dann schon was oder wen ich meine.
nur als Nachdenkanstoss gemeint ....so schön wie ein Quadforum ist ...es gibt auch hier Menschen die sich über alles aufregen ..teilweise muss ich mich dazu zählen ,ich versuche aber so neutral wie möglich zu sein da ich in mehren Stammtischen unterwegs bin und mir geht es um nette Abwechselung,nette Touren und Quadfreunde also nicht vergessen
ES GEHT UMS QUADFAHREN ,QUADBASTELN ;ERSATZTEILE SUCHEN.....
OK AUCH UM HAUSTIERE JUX UND MUSIK
ABER NICHT ZANKEN
HOW ich habe geschrieben und euch trotzdem alle lieb ![]()
aus raider wird twix, sonst ändert sich nix... ![]()
Ich finds gut !!!!
Nichts ist halt beständiger als Veränderung... ![]()
Also ich finde die Umstellung sehr gut, denn ich konnte nie sagen das ich ein Kaiserberger/in war, denn ich war noch nie am Kaiserberg und hatte auch keine Interesse da hin zu fahren, denn man wurde von so manchen "Kaiserberger" schief angeguckt weil man nicht dem Ideal entsprach
.
Die Leute die jetzt auch bei den Q-UAD Rhein Ruhr sind, da kann ich sagen das sind wirkliche Freunde und die helfen einen egal in welcher Not man ist.
Ich bin froh jetzt sagen zu können, ich bin eine Q-U-A-D Rhein Ruhr Driverin ![]()
Auf viele schöne Treffen und Touren in diesem Jahr
Schon irgendwie komisch: da treffen sich Leute auf dem Kaiserberg und nennen sich Kaiserberger. Dann kommen immer mehr andere hinzu, die noch die dort waren, und die Kaiserberger sind raus durch umbenennen der Gruppe! :<:
Auch ein interessanter Gedanke ![]()
Gruß Frank
Es mag sein das es einige Leute nicht so toll finden das wir uns Umbenannt haben. Die Mehrheit hat Endschieden dies sollten auch die Forumsfachleute Irgendwo verstehen. Wir sind eben etwas Besonderes bei uns zählt nicht Masse sondern Klasse
Das andere ist das wir uns in keinster Weise bei Nichtgliedern zu Rechtfertigen haben. Frei nach Dieter Nuhr