Aus dem Team "Quadfreunde Kaiserberg" wird "Q-U-A-D Rhein-Ruhr"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• Schon irgendwie komisch: da treffen sich Leute auf dem Kaiserberg und nennen sich Kaiserberger. Dann kommen immer mehr andere hinzu, die noch die dort waren, und die Kaiserberger sind raus durch umbenennen der Gruppe! :<:

Hi Dudu, wie gesagt das war früher !
    Und schön, dass du dich nun so als " 1 mal pro Jahr Besucher " (wenn überhaupt , da du ja einige 100 km weit weg wohnst) darüber ausläßt was am Kaiserberg abgeht und was nicht (warscheinlich nur von irgendwelchen Erzählungen von dritten) . Daher haben wir ja nun auch "aufgeräumt".
    Warum haben dann Mitglieder unser Team verlassen wenn sie doch soooo am "Kaiserberg" hängen???
    Auch das war ein Grund für diese Umbenamung, es gab keine reinen Kaiserberger mehr 8| ! Ich war derjenige der im damaligen Konflikt zu den Kaiserbergern gestanden hat und das Team aufrecht hielt.
    Warum sich also darüber aufregen :D .

Also nochmal deutlich: Wems nicht passt kann das Team ja verlassen, sorry :whistling: !
    Schade finde ich zudem, dass sich Leute darüber aufregen und auch noch sticheln, nur weil es gerade passend ist sich da rein zu hängen, ne Frank :huh: !

Da es ja hier öffendlich ist, kann ja jeder seine Meinung äußern, und bitte auch darum ^^ .

Also, nur her mit euren Kommenntaren 8o .

Neues Jahr, neues Glück - und endlich wieder Zündstoff :thumbup:

Liebe Grüße, Ralle
    schwarz ist geil :00020069: !!

• Schon irgendwie komisch: da treffen sich Leute auf dem Kaiserberg und nennen sich Kaiserberger. Dann kommen immer mehr andere hinzu, die noch die dort waren, und die Kaiserberger sind raus durch umbenennen der Gruppe! :<:

Der Name "Kaiserberg" ist ja jetzt wieder frei. Mach was draus! :00020069:

• Hmm warum habt ihr nicht was neues gemacht dann hättet ihr die ganze Dis. jetzt nicht .Ob nun Kaiserberger oder wie auch immer macht doch keinen Unterscheid .Hauptsache ihr habt Spass am Quadfahrern.

Rene
    Quadclub Thailand und Nordeifel

• Zitat

Schade finde ich zudem, dass sich Leute darüber aufregen und auch noch sticheln, nur weil es gerade passend ist sich da rein zu hängen, ne Frank

lesen Ralf, einfach nur lesen :D
    Ich habe kein Wort über die neue Namesgebung verloren.
    Nur über Eure Handlungsweise , das sich neue Mitglieder bewerben müssen ;)

Und aufregen tue ich mich auch nicht. Finde es aber schade, einfach eine Gruppe umzubenennen, und damit untergehen zu lassen, statt ne weitere Neue auf zu machen. immerhin waren in diesem Forum immer Kaiserberger vertreten, wenn auch nicht immer in bester Erinnerung. ;)

Gruß Frank

• Es ist doch wie immer . . .
    Die Leute, die es weder betrifft, noch irgenwelche Hintergrundwissen besitzen, warum und wieso dieser Schritt gemacht wurde, reißen die Kauleiste am größten auf :<:

Ich bin der Meinung, dass es sich für ein Mod nicht gehört, immer wieder neue Provokationen finden zu müssen und meint, immer noch tiefer in eine uralte Wunden "treten" zu müssen. 8|
    Das zeugt meiner Meinung nicht nach Forenfrieden und gerade Mod´s sollten sich um den Frieden bemühen!

Diskusionen sind ja OK . . .
    darum wurde vom Alpha auch gebeten - aber Provokationen müssen nicht sein ! ! ! :thumbdown:

Weiterhin wurde vom Alpha auch geschrieben, daß sich die Gemeinschaft Q-U-A-D Rhein-Ruhr nicht gänzlich dem Kaiserberg entsagen ! ! !

Was die interne "Aufnahme" neuer Mitglieder betrifft, so sollte das jede Interessengemeinschaft selber wissen.
    Da hat sich kein Aussenstehender einzumischen - auch dann nicht, wenn sich Kriterien wiedersprechen sollten!

Ich find´s gut und richtig, dass die Veränderung hier offen kund getan wurde.

Es sollte einfach hingenommen werden und wer von den Kaiserbergern zum Stammtisch kommen möchte kann gerne kommen - das steht auch in jeder Bekanntmachung

.

Das Leben ist wie ein Kartenspiel.
    Was dir gegeben wurde, ist vorbestimmt;
    doch wie du damit spielst, ist deine Entscheidung.

Rien ne va plus

• Zitat

Ich bin der Meinung, dass es sich für ein Mod nicht gehört, immer wieder neue Provokationen finden zu müssen und meint, immer noch tiefer in eine uralte Wunden "treten" zu müssen.
    Das zeugt meiner Meinung nicht nach Forenfrieden und gerade Mod´s sollten sich um den Frieden bemühen!

Die alte dumme Leier, das Mods keine Meinung haben dürfen! Und das ausgerechnet von Jemanden, der sich bei keinem anderen Stammtisch blicken lassen darf :D

Fakt bleibt, das ausgerechnet der Älteste hier vertretene Stammtisch, zumindest zur Zeit, durch die Umbenennung, seine Plattform zur Kommunikation verliert.
    Meine Meinung muss aber nicht deine sein, denn die geht mir am A.... vorbei :D

Gruß Frank

• lesen Ralf, einfach nur lesen :D
    Ich habe kein Wort über die neue Namesgebung verloren.
    Nur über Eure Handlungsweise , das sich neue Mitglieder bewerben müssen ;)

Und aufregen tue ich mich auch nicht. Finde es aber schade, einfach eine Gruppe umzubenennen, und damit untergehen zu lassen, statt ne weitere Neue auf zu machen. immerhin waren in diesem Forum immer Kaiserberger vertreten, wenn auch nicht immer in bester Erinnerung. ;)

Gruß Frank

Frank, bleib bei deinen Leisten. Jedes Team entscheidet, wie du seit dem Einzug als Mod weist, wer was kann und darf, oder auch nicht. Ich weiß nicht, warum du da nun drauf rumreitest. Ist ja leider nicht das erste Mal bei uns.

-------------------------------------------------------

Da fast alle (Mit)Gründer mitlerweile aus irgendwelchen Gründen nicht mehr im Team sind, gibt es keinen Untergang, sondern eher eine Auferstehung mit neuem Namen.
    Wir haben doch eh schon Probleme mit ständig neuen Gruppen in NRW, daher unteranderem die Umbenennung.
    Desweiteren, sollte nichts wegfallen, was mit Kaiserberg zu tun hat, oder als Leiche rumliegen, bis sich jemand erbarmt sich dessen Leiche neu anzunehmen?
    Da man mich damals alleine gelassen hat mit "meinem" Kaiserberg, alle gegangen sind aus irgendwelchen Gründen, wäre es toll, wenn man sachlich bleibt und Mutmaßungen wegläßt und mich meine Teamführung machen läßt.

Zudem bin ich nun wieder eines besseren belehrt worden, nicht einfach nur eine Ankündigung zu machen und das Thema zu schließen, schade.
    Wie dem auch sei, findet es gut :thumbup: , oder findet es Mist und zerfetzt euch eure Mäuler, es wird nichts ändern :X: ! Weitere Kommentare, Ergänzungen, Erläuterungen oder sonstige Zitate werde ich nicht mehr geben. In ein paar Tagen werde ich das Thema schließen, sollte bis dahin dann ja auch jeder gelesen haben ;) . Viel Spass :D

Liebe Grüße, Ralle
    schwarz ist geil :00020069: !!

• Die Sachlage ist doch eigentlich ziemlich klar!

- Die Gruppe wurde plausibel begründet umbenannt. Es wurde abgestimmt und durch einen der Gruppenleiter an mich zur Umsetzung herangetragen. Ich hinterfrage das grundsätzlich nicht weiter. Details interessieren mich weniger weil ich mir zu den Gründen kein Urteil erlauben möchte. Wozu haben wir die Gruppenleiter?

- Jeder kann entscheiden ob er dabeibleiben möchte oder nicht, kann der Gruppe erneut beitreten, austreten oder ganz verschwinden.

- Der Name Quadfreunde Kaiserberg steht wieder zur Verfügung. Es steht jedem frei das zu benutzen. Macht natürlich nur Sinn wenn Aktivität herrscht.

Und wo ist nun die Einschränkung? Dinge verändern sich nun mal. Warum sollte man alles so lassen wie es vor Jahren mal war?

Macht Euch doch nicht unnütze das Leben schwer. Ich verstehe es wirklich nicht. :coffee:

• Die alte dumme Leier, das Mods keine Meinung haben dürfen!

Ich habe nicht geschrieben, dass Du Deine Meinung nicht schreiben darfst!
    Ich habe lediglich geschrieben, dass ich Deine Provokation nicht OK finde.
    Und ich habe geschrieben, dass Du mit den Q-U-A-D Rhein-Ruhr nichts zu tun hast, aber den Mund am größten auf machst.

Mehr habe ich nicht geschrieben!

Und das ausgerechnet von Jemanden, der sich bei keinem anderen Stammtisch blicken lassen darf :D

Zum einen bist Du da gewaltig falsch informiert
    zum zweiten könnte ich das auch von dir sagen - jedenfalls vom Hören der drei Stammtische wo ich letztes Jahr war :huh:
    zum dritten ist das nicht das Thema hier

Meine Meinung muss aber nicht deine sein, denn die geht mir am A.... vorbei :D

Gruß Frank

Siehst Du Frank . . .
    Das ist der Unterschied zwischen Dir und mir.
    Du wirst gleich beleidigend und versuchst mich zu provozieren.
    Ich möchte hingegen Größe zeigen, sachlich und bei Fakten bleiben, egal, welche Meinung ich von Dir habe. ^^

Meine Meinung muß ebenfalls nicht Deine sein, aber als Mod denke ich, solltest Du Dir meinen letzten Absatz mal überlegen.

Nun wünsche ich Dir eine gute Nacht

.

Das Leben ist wie ein Kartenspiel.
    Was dir gegeben wurde, ist vorbestimmt;
    doch wie du damit spielst, ist deine Entscheidung.

Rien ne va plus

Einmal editiert, zuletzt von cheeky (16. Januar 2013 um 23:21)

• Habt ihr wieder mal Winterdepressionen? Was soll das ganze hier???

Erst waren es die KB´ler...daraus wurden dann die Quadfreunde Kaiserberg ( weil der harte Kern ca 12 Leute halt KB´ler waren...) dann haben wir in den letzten Jahren auf diversen Ausfahrten viele nette Leute kennengelernt die sich gerne aus rein menschlichen Gründen angeschlossen haben, und diese Leute hatten und haben bis heute nichts mit dem Kaiserberg zu tun...einige sind nur ein Kurzes Stück mit uns gegangen....andere werden uns hoffentlich noch sehr lange Zeit begleiten!
    Dann wurde vor über einem Jahr schon über eine Umbenennung nachgedacht, ein Name mit dem sich jedes Mitglied identifizieren kann...
    Und nun haben wir endlich was passendes gefunden!
    Q-U-A-D Rhein Ruhr!!!
    Ich finde den Namen sehr passend!

:flatto-hallo:Dieses ist :meinemeinung: ,es muss nicht deine sein, aber bitte :respect1:

Maxxer 300

• Da der Name Kaiserberg ja wieder frei ist können ja andere eine neue Niederlassung ins Leben rufen, dann haben wieder alle was zum Lachen

Einmal editiert, zuletzt von Alpha (17. Januar 2013 um 18:51) aus folgendem Grund: Unpassende Formulierung, habe ich abgeändert (rot).