Lust auf ne Ausfahrt??? Raum Oldenburg/Bremen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• Hallo Leute

Wenn ihr mal lust habt ne Tour zu machen oder Leute sucht die mit euch fahren
    dann schaut doch mal bei uns vorbei :D

Wir machen oft Ausfahrten und wenn mal nix fuer dich dabei ist
    dann schreib doch einfach mal rein wozu du Lust haettest :thumbup:

http://quad-oldenburg.forumieren.com/f1-ausfahrten

Wir freuen uns immer ueber neue & alte Gesichter :thumb:

Liebe Grüße Tomscha

Alle Rechtschreibfehler sind beabsichtigt.
    Daraus ergibt sich ein Geheimcode :|: mit dem
    ich die Weltherrschaft an mich bringe. :handshake:

Auf meinem Grabstein soll stehen: :cursing:
    “Guck nicht so doof, ich läge jetzt auch lieber am Strand

• Willkommen im Forum "ATV & Quad Oldenburger Land

Wir haben uns neu Gruppiert da leider unser anderes Forum aufgelöst wurde.
    Nun sind wir seit Paar Monaten wieder ONLINE und haben schon wieder 40aktive User

Also wir würde euch gerne mal zu uns einladen eventuell gefällt euch ja
    die eine oder andere Tour die wir anbieten.
    Oder ihr gesellt euch einfach zu uns bei einem der viele Events

Wir stellen uns mal kurz vor :Hallo:
    "Wir, dass ist das Forum ATV & Quad Oldenburger Land, sind eine Fahrgemeinschaft aus der Region Oldenburg und Weser Ems. Viele unserer Mitglieder stammen aus dem Quadclub Oldenburg, welcher leider geschlossen wurde. Aus diesem Grund haben wir im Oktober 2013 dieses Forum neu auf die Beine gestellt und konnten innerhalb weniger Tage den alten interessierten Mitgliedern eine neue Plattform für Ihr Freizeitvergnügen anbieten. Unter uns gesinnen sich sowohl Offroader, Streetfighter und diejenigen, die noch nicht genau wissen, wo es mal hingehen soll.

Wir organisieren regelmäßige Straßen-, Offroad- und Mixtouren und jeder ist herzlich willkommen sich den Touren anzuschließen, ob als bestehendes Mitglied oder diejenigen, die es vielleicht mal werden wollen. Das Alter spielt bei uns keine Rolle. Neben regelmäßigen Ausfahrten orgaisieren wir auch Grillabende, Ausflüge ohne Quad oder Treffen uns einfach zum klönen. Selbstverständlich können an solchen Treffen auch die ganze Familie dran teilnehmen.

Wichtig für uns ist das ungezwungene miteinander, also frei nach dem Motto: Jeder kann, keiner muss. Keiner der sich unserem Forum anschließt geht irgendwelche Verpflichtungen ein, außer dem höflichen und respektvollen Umgang in der Gemeinschaft. Es gibt keinen Mitgliedsbeitrag oder Aufnahmerituale!

Um Euch einen ersten Eindruck von unserem Forum zu gewähren, steht Euch unser Besucher Bereich zur freien Einsicht. Hier könnt Ihr neben ausgewählten Fotos und Videos unseren Tourenkalender einsehen und Euch im Gästebuch mit anderen Mitglieder unterhalten. Nachdem Ihr Euch registriert habt, habt Ihr die Möglichkeit Teile des Mitgliederbereichs einzusehen und hier selbstverständlich auch Beiträge zu verfassen. Das komplette Forum wird Euch erst nach einem ersten Kennenlernen oder einer gemeinsamen Ausfahrt freigeschaltet.

Euer ATV & Quad Oldenburger Land Team

Liebe Grüße Tomscha

Alle Rechtschreibfehler sind beabsichtigt.
    Daraus ergibt sich ein Geheimcode :|: mit dem
    ich die Weltherrschaft an mich bringe. :handshake:

Auf meinem Grabstein soll stehen: :cursing:
    “Guck nicht so doof, ich läge jetzt auch lieber am Strand