Gelände oder Offstrecken im Umkreis Heidelberg +10-20km???
-
melmac83 -
27. Januar 2013 um 12:40
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
-
wär super wenn jemand bei der crossbahn in walldorf etwas rausbekommen würde.......
habe von nem bekannten gehört das irgendwo in sandhausen (bei heidelberg) ein motorsportclub sein soll...habe aber weder infos zum thema Nichtmitglieder auf der bahn gefunden,noch weiß ich wo die bahn bzw der club genau sein soll....
-
Ich würde sagen, wir suchen uns da mal n schõnes wochenende aus und fahren da gemeinsam hin.
Sandhausen soll ziemlich klein sei hab ich gehõrt.
Und in walldorf ist auch ne kartbahn dabei auf der supermoto gefahren wird... -
Hi,
wollt mal fragen ob hier jemand eine Offroadstrecke/Parkour oder einfach eine Wald-/Geländestrecke(ohne 3m tiefe Pfützen) im Umkreis Heidelberg +10-20km kennt oder empfehlen kann?würde gern mal legal auf einem anderen Terrain fahren.bis jetzt immer nur nachts auf waldwegen gewesen oder mal tagsüber kurz im wald(und fast erwischt worden)bzw auf irgendwelchen wiesen rumgerutscht...leider ist in deutschland inzwischen fast jedes fleckchen erde im privatbesitz oder durch forst und verbotsschilder bestückt.wurde mal draufhingewiesen das man eine anzeige wegen "landfriedensbruch" oder so bekommen kann die so bis ca.3000€ kosten kann....und sowas mag ich eigentlich nicht riskieren bzw.mag ich nur in ruhe quaddeln und keinen ärger mit irgendwelchen leuten haben.gruß melmac83
Hallo Melmac
ich war schon lange nicht mehr hier im Forum. Jetzt habe ich mal wieder reingeschaut. Ich bin als mal in Wlldorf gegenüber der Crossbahn. Da ist mehr oder weniger so eine kleine Sandgrube die aber für den Anfang spass macht.
Wenn Du möchtest, dann können wir uns gerne mal treffen.
Gruss Steffen
-
Hi,Komme auch aus der gegend. Aus plankstadt genau.... bei schwetzingen.
Habe auch ne 800er renegade.Jetzt sind wir schon zu dritt, da lässt sich bestimmt mal was auf die beine stellen.
P.s
In walldorf ist zumindest mal ne motocrossstrecke, die wissen bestimmt was....ca 300 meter neben der crossstrecke ist eine "kiesgrube". Da war ich schon öffter. eigentlich ganz nett.
-
Bei nem kleinen Treffen wär ich glatt dabei!!
Gebt Bescheid wenn ihr was genaueres wisst!!Gruß
Steffen -
Bei nem kleinen Treffen wär ich glatt dabei!!
Gebt Bescheid wenn ihr was genaueres wisst!!Gruß
Steffen
Hi Steffenwir sind ja fast Nachbarn wie ich das sehe.
Ich hinterlasse dir mal eine PN mit meiner Handynummer.Gruss Steffen
-
hallo nachbarn,
gibt es schon neue erkenntnisse bzgl. Strecken im Rhein-Neckar gebiet?
-
na klar fast immer sonntags in walldorf an der crossstrecke
-
Puh das sind 55km von Frankenthal! Das wird erstmal nichts ohne haenger und anhaengerkupplung... :O
-
Puh das sind 55km von Frankenthal! Das wird erstmal nichts ohne haenger und anhaengerkupplung... :O
Also ich wohne an der Froschlache bei Oggersheim
Wenn ich in den Sandkasten nach Walldorf fahre, dann sind das 30 km
Wo nimmst Du die 55 km her?
-
Walldorf bei wiesloch? Sind 55km aus heßheim...
-