Hmm, den Ort hab ich gefunden, aber heute scheint niemand hier zu sein ![]()
Gelände oder Offstrecken im Umkreis Heidelberg +10-20km???
-
melmac83 -
27. Januar 2013 um 12:40
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
-
Hab mir jetzt hier nicht alles durchgelesen, deshalb weiß ich nicht ob es schon erwähnt wurde. In Dielheim gibt es auch noch eine Crossstrecke. Weiss allerdings nicht ob da Quads fahren dürfen. Fragen kost aber nix!
-
Es ist richtig das in Dielheim eine MotoCross-Strecke ist, aber es ist genauso wie in Walldorf,Odenheim,Sandhausen verboten mit dem Quad dort zu fahren.
-
Hallo,
ich bin der sascha und hab ne CF Moto Atlas 500 4x4 XL. Ich wohne in der Nähe von Sandhausen und wollte mal fragen ob Ihr auch über die Winter Monate in Sandhausen fahrt. Ich würde mich gerne mal mit Euch dort treffen da ich auch bissl im Sandkaste fahren würde.
Schickt mir doch einfach eine PN dann geb ich Euch meine Nummer und wir können per WhatsApp was ausmachen.
MfG
Sascha
-
moin
diehlhein offroadstrecke... keine guten erinnerungen
-
Ist jemand am kommenden Sonntag in Sandhausen??
Gruß
Sascha
-
moin
wo in sandhausen, geht da was
gruss matze
-
Ichwollte eigentlich wissen ob jemand in der Kiesgrube am Sonntag fährt.
Gruß
Sascha
-
Schade wäre gerne morgen bisdl ATV gefahren
-
wo genau ist denn die Kiesgrube, ich kann sie nicht finden?
-
Hallo zusammen,
ich heise Heiko und fahre eine Kymco Maxxer 300
Ich komme auch aus der Gegend (Weinheim) und wollte mal Fragen ob ihr noch aktiv seid und euch ab und zu in der Kiesgrube oder ähnliches trefft.
Würde mich sehr freuen ein paar Quad Freunde kennen zu lernen.Grüße Heiko
-
moin,
ja sind noch aktiv allerdings ist es mitlerweile verboten dort zu fahren, viel spass hier und mit der maxxer
gruss
-