Explorer Atlas 500

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • Hallo,
    kann dazu jemand was sagen? Ist das Chinakram oder Taiwan? Wurde hier ja auch unter Biete angeboten.


    Vielen Dank für ein paar Infos!


    Grüsse, Jörg

  • Das ist ein Schrauber Quad .Ich würde mir das nur kaufen wenn ich eine Komplette Werkstatt habe ,es sehr sehr billig ist und du viel Spass am schrauben hast .


    Wir haben das jetzt durch .Ein Bekannter hat sich eine von 2010 gekauft 2000 Km für 2000 Euro .Er hat so 30 Stunden dran gebastelt wo er nicht weiter kam habe ich dann geholfen .


    Jetzt kann er schon mal ne Tour zuende fahren ohne den ADAc zu holen ....


    .....

  • @ Rene, ich stehe in Verhandlungen für eine 2010er Kingquad 750axi mit 2000 km für 3500. Deutsches Modell. Wie sieht es da mit (selbst) schrauben aus? Oder nur noch Werkstatt...


    Gruß, Jörg

  • Also zu dem Quad ...sieht aus wie ein FAke pass auf das dein Geld nicht weg ist .Überwiese nix nach England oder Spanien ...Western Union ....Die Daten sind unrealistich ne KIng bei dem Baujahr kostet 6500 so rum ...


    Zum Schrauben am King .Also ich hatte bis jetzt 2 Stück die erste da haben ich nur Insp. gemacht bis 20000 KM ....nur Offroad .


    Die 2 hat jetzt 10000 drauf ...da waren die Spurstangen schon kaputt ....Es ist also zu vernachlässigen.

  • Es gibt immer nur Ware gegen Geld, nie umgekehrt. Aber vielen Dank für deine Einschätzung, es könnte durchaus eine Betrugsabsicht hinter so einem Angebot stehen.
    Grüsse, Jörg

  • Moin!


    JGW:
    Wenn das die rote King aus mobile.de ist, die steht angeblich in Ungarn.
    Mein Arbeitskollege hat schon nachgefragt.


    So long!


    Val78

    Was Du über mich zu wissen glaubst ist nur das, was ich Dich über mich wissen lasse! :cool: