Wie kamt ihr an Euer Quad?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• Tag Allerseits,

bin der Bollo und ich will mir dieses Jahr auf alle Fälle ein Quad zulegen. Ich weiß, leb auf dem Land, dass hier jeder zweite eins in seiner Garage stehen hat und nicht fährt und hoff mir so eigentlich ein Schnäppchen zu ergattern.
    Daher überleg ich grade wie ich am besten an so ein Quad komme dass keiner inseriert :whistling:

Wie würdet ihrs machen? Aushänge bei ner Onlinedruckerei bestellen und wild aushängen? Wie viele? Ich hab keinen Plan, hab sowas noch nie gemacht.
    Wir ham hier zwar ein Blatt in dem man kostenlos inserieren kann aber das hab ich schon letzten Herbst mehrfach getan, ohne Erfolg.

Wiso haben Leute Quads in ihrer Garage und benutzen sie nicht? :rolleeyes:

Da muss doch was zu machen sein

Bollo

• Du bist aber nicht auf Zack.

Mach nen Flyer.

---Haben Sie auch keine Zeit fuer ihr Atv/Quad.
    Dann rufen Sie mich an.
    Fuer nur 1 nen € am Tag , fahre ich ihr Quad gassi.-----

:

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

• Mal zu meine Geschichte. Hatte 2011 ein china quad wo nach 3 Monaten das Getriebe in die Knie ging. Nach langer Zeit hatte ich dann mal wieder Geld über und wollte dann eigentlich ein neues Auto. Naja durch Vitamin B kam ich an eine Kymco KXR mit gerade mal 1500km ;)

Nun zu dir. An deiner stelle würde ich einfach mal zur Haustür gehen und fragen. Klingt dreist aber so hab ich auch schon das ein oder andere gute Geschäft gemacht.
    Manchmal will der Mensch nur zu seinem Glück gezwungen werden ;)

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2

• An deiner stelle würde ich einfach mal zur Haustür gehen und fragen.

Kann nix schaden wenn du bei der Aktion gleich mal deinen Helm aufsetzt :thumbup:

Ich wohne auch auf dem Land ... sehr ländlich ... und bei uns stehen hier nicht Unmengen an ungenutzen Quads rum. Egal - wenn das nunmal so bei dir in der Gegend ist solltest du vielleicht wirklich mal Flyer aufhängen - Läden, Supermarkt und so weiter. Inserieren unter "Suche" bringt denke ich nicht so viel. Wer liest Suchanzeigen wenn er noch nicht mal weiß das er verkaufen will ? Vielleicht klapperst du mal sämtliche Händler in deiner Ecke ab ob jemand was günstig in Zahlung genommen hat wegen Hobbyaufgabe oder so. Viel Glück auf deiner Suche jedenfalls.

Gruß Jürgen

• gib ne annonce auf........suche alleinstehende.........mitgift :thumbup:

oder ........suche sponsor.
    viel glück

manche leute finden zeug,was andere noch garnicht verloren haben :thumbdown:?(

oder versuch es mal mit sparen,das ist die sicherste art, zu was zu kommen.ist zwar langweilig,aber die sicherste art.
    gruss oppa

"da beklagte sich einer,daß er keine schuhe hätte,bis er einen traf der keine füße mehr hatte"

• ich hab hier noch ne büroklammer! möchte einer tauschen????? :~:

ne mal im ernst! ein stehendes quad ist totes kapital! wird wohl kaum irgendwo eins rummgammeln was für nen appel und ein ei weggeht! da hilft nur augen auf und preise vergleichen! gibt reichlich kleinanzeigenportale wo von privat verkauft wird ohne zwischenhändler! ansonsten wenn man umbedingt sparen will einen chinaböller von ebay kaufen und auf die nase fallen damit!

Du hast den Gashebel mitbezahlt, also nutze ihn auch du Penner!!!!!
    Nimm das Leben nicht zu ernst, du kommst da eh nicht lebend raus!!

• shineray war auch nicht gemeint! meinte diese 600€ racingquads von e-bay shineray bekommt man mittlerweile ohne probleme auch an ersatzteile ran und jeder hersteller ist irgendwann mal klein angefangen!

Du hast den Gashebel mitbezahlt, also nutze ihn auch du Penner!!!!!
    Nimm das Leben nicht zu ernst, du kommst da eh nicht lebend raus!!

• N Abend,

wie kommts dass du keinen Quad findest?

schreib uns wo du wohnst, wir finden bestimmt was, stimmt - oder stimmts nicht. Musst doch ned noch ne Onlindedruckerei an dir verdienen, die haben eh genu Geld!

Hast du schon mal bei Mob..e.de geschaut? Oder hast du gar sonderwünsche? :thumb:

Des kann ja wohl nicht sein, wir haben doch auch einen, leg los und such....wuff wuff...schnüffel schnüffel...

Good Luck

Rivaldi