Suche Quadspass 2.0

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • 1) Für was brauche ich ein Quad? evtl als 2.wagen (Pkw ersatz) das heisst dann für den Arbeitswegvon ca 4 km =) und fürn Spass (matsch )


    2) Wer soll alles damit fahren? Ich Teilweise mit Sotzius


    3) Wo will ich damit fahren? Beides


    4) Was will ich damit machen? Just for Fun, Touren,zur Arbeit ,einkaufen usw.


    5) Bist Du schrauberisch begabt oder hast eine gute Quadwerstatt in deiner Nähe?
    man lernt ja immer was dazu. an meiner SMC hab ich auch soweit alles gemacht
    6) Bin ich darauf angewiesen? z.B. als Zweitwagenersatz
    bis jetzt noch nicht also nicht wirklich wenn ich nicht will


    7) Will ich das ganze Jahr fahren? Ausstattung, Wetterschutz, Heizung, Koffer
    Natürlich ich habe gehört das man im sommer auch gut fahren kann :P


    Was Arbeitest du? Die eigene Tätigkeit könnte zwecks Wartung interessant sein.
    Fräser
    9) Wohnst du Ländlich oder in der Stadt?
    vor mir ist ne Kleinstadt und hinter mir sind wälder und felder
    10) Gebraucht oder doch lieber Neu?
    Gebraucht


    11) Dein Gewicht und deine Größe?
    1,85-1,90 und 120Kg


    12) Dein Alter?
    22


    13) Was darf es kosten?
    Kaufpreis bis 2000€ dann sollte aber auch nichts großes mehr drann zu machen sein.


    es sollten schon 300ccm aufwärts sein. am liebsten LOF eher kette als kardan. automatik oder Schalter ist mir eigentlich egal
    sollte auf jeden fall ne verbesserung zur 250er sein

  • also mir faellt da atv artige 300cc fahrzeuge wie smc jumbo, adly canyon 320 oder so was. passt zu deine groesse und deinem gewicht. jedoch fuer 2000 eur wirst du doch bisl was am atv reparieren (erneuern) mussen.


    kann mir vorstellen, dass die reifen, kupplung, bremse dann runter sind. das atv steht eben vor solch eine investition. aber die genannten ist qualitaetsmaessig das mindeste. alles da drunter werde ich nicht nehmen, und drueber ist zu teuer

  • Also mehr als 300ccm und LOF? denke entweder ein billiges Fabrikat oda halt was runter gerittenes aber was gescheites bekommste dafür 100% nicht denke ich.
    Naja evtl. will ja einer hier ne Kiste los werden^^

  • ich weiss nicht, ob es dein geschmack ist... adly hurricane 320 hat mit jumbo 300 vergleichbaren sitz auch fuer zweite person.


    habe eine bei mobile fuer 2k gesehn. 7000km, aber bei gute wartung waere auch 14000 nichts fuer den motor. hast bestimmt am plastik gebrauchspuren, aber so lange motor gut laeuft, passt. ich habe den auch, und gegeueber 300cc jumbo ist der motor vom adly andere liga. mit leistung, laufkultur ... lauft super. ich fahr den sehr gerne auch mit meine frau zu ausflug
    ich bin 185cm, 105kg

  • 11) Dein Gewicht und deine Größe?
    1,85-1,90 und 120Kg


    Von welchen äußeren Einflüssen hängt denn deine Größe jetzt ab? :hey:


    Die Spanne ist ja doch recht groß. :rolleeyes:


    Gruß Udo