Hast du ein Thermometer am Auspuff?
Die Abgastemperatur dürfte bei allen ziemlich gleich sein,aber es kommt auch auf die Rohrführung des Auspuffs an.Speziell bei der Target hab ich schon öfters von verglühten GPR Endstücke gehört
mfg,Bosshoss
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Hast du ein Thermometer am Auspuff?
Die Abgastemperatur dürfte bei allen ziemlich gleich sein,aber es kommt auch auf die Rohrführung des Auspuffs an.Speziell bei der Target hab ich schon öfters von verglühten GPR Endstücke gehört
mfg,Bosshoss
1. Hab ich eine Abgastemperaturmessung im Krümmer. Siehe Krümmer mit Gewinde für Lambdasonde + Temperatur.
2. Wenn hinten am Endschalldämpfer was die Temperatur nich aushält, dann sollte es kaum an der Rohrführung liegen. Schießlich muß bei jedem Fahrzeug das Abgas hinten raus, egal wir die Rohre liegen.
Ist schon klar,aber je länger desto kalt,das meinte ich damit.
mfg,BossHoss
Was für eine düse hast du genommen bei einer target
Also ich habe mir auch einen GPR Deeptone mit Krümmer für meine Adly 450 gekauft. Verarbeitung und Klang find ich schon mal Klasse. Nur hab ich das Gefühl, dass ich nach dem ich den Auspuff dran gebaut habe irgendwie weniger Leistung hatte! Habe mich schon etwas belesen zu dem Thema und raus gefunden das ich ne größere Düse rein machen muss.... Kerze hab ich heute mal nach geschaut und sie sieht weiß bis fast rosa aus! Mein Problem ist nur das ich die genaue Bezeichnung von meinem mikuni vergaser nirgends aufm vergaser finden kann... Vielleicht kennt ja jemand von euch die genaue Bezeichnung von dem Teil damit ich raus finden kann welche hauptdüse vom Werk aus verbaut ist und auf welche ich dann umdüsen muss....
Ein Bild vom Krümmer hab ich mal beigefügt der meiner Meinung nach schon zu heiß geworden ist...
definitiv zu mager! würde nicht mehr fahren damit. aber welcher versager da drinn ist weis ich nicht . vllt kannst ja mit gugel bildersuche da drauf kommen
Das ist doch kein heißer Krümmer. Das ist ein heißer Krümmer. ![]()
Ja steht jetzt eh erstmal auseinander gebaut in der garage.... Weil man um an die Zündkerze zu kommen das halbe quad auseinander bauen muss
Habe jetzt direkt für mikuni vergaser eine 155er und eine 160er hauptdüse bestellt und hoffe das die passen dann...
Hast du mal den genauen Vergasertyp?
nee findet er ja nicht
Das is ja mein Problem ich kann da nix finden auf dem vergaser.... Da steht nur mikuni made in japan
Den kann ich drehen und wenden wie ich will aber da is nix zu finden
Mikuni BSR 42, HD 150,
Findet man leider nix bei Topham.
Leider mindern viele Zubehöranlagen im legalen Zustand die Leistung.
Wurde der Luftfilter auch geändert?