Diskussuionsthread zu:
Biete Quad: Verkaufe meine schöne Triton SUPERMOTO 450
Diskussionsthema zu: Verkaufe meine schöne Triton SUPERMOTO 450
-
- Sonstiges
-
tottigl -
12. April 2013 um 23:29 -
Unerledigt
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
-
Ja totti.......
Bilder wären klasse

Lieben Gruß Ralle
-
Jo, wenn ein Quad gepflegt ist, dann das!!!!!!

Gruß Udo
-
Das gute Stück verkaufen.
Also ich kann da auch nur sagen wenn jemand sein Quad pflegt dann Totti.
Er hat nicht um sonst den Spitznamen Polierboy von uns bekommen.
Naja schade das du es verkaufen willst. -
Das gute teil hat aber auch schon Ordentlich Km runter. Denke der Preis ist viel zu hoch angesetzt
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
-
@ Beatmaster
Du musst sie ja nicht Kaufen
-
Wollte ja keinen angreifen habe ja selber eine und weis das die nicht günstig gehandelt werden. Die Umbauten haben auch gut Geld Gekostet und die Instandsetzung des Motors auch, trotzdem sind 32tkm echt heftig und da werden bald auch andere Reparaturen wie Radlager Spurstangenköpfe usw kommen.
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
-
Sorry aber daß ist ein Verkaufsthread und keine Diskussionsrunde

-
Moin Jungs!
Ich habe mal all Eure Beiträge aus dem Verkaufsforum in einem neuen Thema zusammengefasst. Da offensichtlich einige Leute dazu etwas zu sagen haben möchte ich mal sehen wie das so läuft. Möchte alle Mitglieder so wenig wie möglich beschränken aber einige Regeln müssen einfach sein.
Dies ist ein Test wie es evtl. künftig laufen könnte.
-
@ Beatmaster
Aber endlich mal ein Quad mit reellen KM Angaben und nicht so ein Fakegesülze von wegen stand nur in der Garage.
Lieben Gruß Ralle
-

Die beschichten Heelgards
Polierte Auspuffblenden , Motor sauber u. trocken
Felgen, Heelgards-Rahmen und Nerfbars ... alles weiß gepulvert
Polierter Super Trapp Auspuff in Edelstahl, Dämpfung einstellbar
Polierte Schwinge
Verchromte breitere und in der Breite einstellbare Hinterachse.
Kellermann Blinker hinten ALL INCL: Blinker , Rücklicht und Bremslicht
Kellermann Blinker vorne incl. Standlicht
Gefräste Lenkerenden Spiegel aus Alu , Lenkergriffe ebenfalls , mit wechselbaren Gummis
Ehrlicher Tachostand , und das Navi bleibt als kleines Schmankerl dran.Beatmaster
Wenn man die Triton nicht gesehen hat, kann man sich schlecht ne Meinung bilden! Allein das verwendete Zubehör an Tottis Triton beträgt schon fast den halben Neupreis einer 400er Triton!
Radlager und Spurstangen sollen fällig werden , so dein Vermutung!!
Als Frage wäre es besser gewesen!! Die hinteren Achslager wurden mit der Achse erneuert, obwohl es unnötig war!
Spurstangenköpfe sind absolut spielfrei und schaffen bestimmt noch die doppelte Laufleistung.An meiner Suzi sind übrigens alle Lager und Spurstangenköpfe noch original.... bei 90000km

Lager sollte man eigentlich nur wechseln, wenn die kaputt sind und nicht weil im Forum jemand ne Vermutung hat
Gruß Frank
-
Tolle Detailbilder! - Ein wirkliches Prachtexemplar wie ich finde.

-