Haben wir eben erst gemacht , und weil Totti noch zwecks grillen einkaufen ist, habe ich die halt eingestellt ![]()
Gruß Frank
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Haben wir eben erst gemacht , und weil Totti noch zwecks grillen einkaufen ist, habe ich die halt eingestellt ![]()
Gruß Frank
Ich hab ja schon nen Putzfimmel, aber der Gerät ist beängstigend sauber!
Vielleicht was für die Frau Neurochirurg? Is bestimmt steril
Ich hoffe, Du kriegst nen vernünftigen Betrag dafür, da steckt Herzblut drin!
Gruß Karsten
NIcht nur das es so sauber gepflegt ist, sondern auch die KM Leistung spricht für sich. Die ihr Quad nur qüalen und nicht pflegen schaffen meist keine 3000 km und haben dann einen Motorschaden.
Soviel Geld und Liebe in die schöne Triton investieren und jetzt das gute Stück verkaufen
Du hast ja jetzt nen Rad ab wa ![]()
Jo Karsten, die Triton hat auch mindestens 2 komplette Industriepaletten Magic Wonder abgekommen. ![]()
Gruß Udo
Ein Rad ab.....? :rolleeyes: Oh, da fällt mir was zu ein.... ![]()
Gruß Udo
Frei nach dem Motto : " Fährst Du schon , oder Putzt Du noch? "[/color]
[color=#000000]Hätte Totti nicht die PPF Krankheit ( Putz u. Polier Fimmel ) hätte er wahrscheinlich die doppelte Laufleistung drauf
Gruß Frank
Das ist mal wirklich gepflegt,Hut ab.
Und 32000 km spricht für Oualität und Pflege.
Wobei ich es vor den Fotos ehrlich gesagt nicht sooooo vermutet hätte und den Preis auch recht hoch fand für ne
""Titon"".
Aber Pustekuchen,Hammergeil!!
Gruss Karl ![]()
Wirklich tolle Detailbilder... :daumen5:
...und ein sehr schönes Quad!
Was soll ich sagen das ist ein geiles Hobby
Und wenn ich mir nicht den neuen Traum erfüllen würde würde ich sie weiter Fahren
und noch einige € drin versenken ![]()
ICH als ebenfalls einer der Oberputzer und Optikjunkies kann nur sagen, ein absolutes Schmuckstück und mehr als nur gepflegt
.
Zu dem Km-Angaben, im Übrigen mein seit Jahren absolutes Lieblingsthema, kann ich nur sagen, da wird gelogen bis sich die Balken biegen.
Ich zweifle 80-90% der Angaben ernsthaft an. Für mich viel viel Aussagekräftiger ist der Zustand und die Historie. Wenn man sich an der richtigen Stellen nur ein klein wenig durchliest, kann man den Werdegang von der Triton schön nachvollziehen.
Quads die nach 3-10 Jahren gerade mal 1500 oder 5000Km draufhaben, ne is klar. Was hinter die Ohren sollte man den Leuten geben :seriously:
Vor gar nicht mal so langer Zeit wurde ne eine wirklich Top gemachte LTZ verkauft. mit 5000Km nach dem Motortuning, original waren ca 21 oder 23000Km angeben. Der Motor war nicht kaputt sondern der Besitzer wollte halt einfach nur DAS haben. Jetzt fast 9 Monate später wird doch tatsächlich diese LTZ immer noch mit 5000Km angeboten. obwohl nach Aussagen des jetztigen Besitzers mindestens 5-7000Km damit gefahren wurden. Eine Absolute Frechheit!!!!!!
Leute, bleibt bei der Wahrheit wie Totti und auch ich es gemacht haben und macht die Welt damit ein kleines Stückchen ehrlicher.
Ach ja, Totti bist ein Arsch
. Alle verkaufen nach und nach ihre Mühlen, echt schade. Ich kanns nachvollziehen, aber mit wem soll ich denn fahren wenn der 2-Tackthaufen fertig ist? ![]()
Was soll ich sagen das ist ein geiles Hobby
Und wenn ich mir nicht den neuen Traum erfüllen würde würde ich sie weiter Fahren
und noch einige € drin versenken
Von was träumst du denn ![]()