Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• Liebe Leute, ich bin ja quasi der neue hier, ich finde aber das Feedback hier wirklich schrecklich..
    Ich sehe immer wieder Leute mit dem Quad durch Gelsenkirchen heizen da juckt es in den Fingern mal zusammen zu fahren...
    Ich hab diese Woche frei, und das Wetter soll ja teils auch Quad-freundlich sein... Wenn jemand Lust hat kann er ja mal was vorschlagen. Ich bin heute definitiv unterwegs,ich denke gegen mittags... Wenn sich jemand anschießen will sei es um nur was trinken zu gehen oder seine Gedanken auszutauschen soll es mir auch recht sein...

Also Leute... Haut doch mal paar Vorschläge raus...."!"

Lg Dennis.. :7_14_5:

• Hab dir doch schonmal geschrieben, das du an falscher Stelle schaust.
    Wir fahren ständig mit 10-20 Quads fast jeden Sonntag.
    Darunter auch die ganzen Gelsenkirchener, die du immer siehst.
    Wenn du dich am Mittwoch mal richtig dreckig machen möchtest, kannst du gerne mitfahren.

• Dann frage ich mich was dieses Forum dann für einen Sinn generell und für euch macht..?
    Außerdem ging es um spontane treffen und nicht welche die ich Tage im vorraus Plänen wollte..

• Deswegen haben wir ein eigenes Forum.
    Und wenn du nicht ein paar Tage in die Zukunft planen kannst oder willst,
    dann musste halt alleine fahren. Und was verstehst du unter planen?
    Bei mir steht der Sonntag immer an der selben Stelle im Kalender.
    Spontan kannste auch bei uns fahren, findet sich immer jemand und
    gibt dir auch ne Antwort. Will dich ja keiner zwingen.
    Tschöö

• Also ich denke unter spontanen treffen ist nichts falsch zu verstehen, ich möchte hier auch keine persönliche Vendetta, nur ich wollte Leute finden die spontan zeit haben mehr nicht...
    Und nein, ich kann keine 4-5tage vorausplanen und sagen ich Fahr Sonntags mit euch mit. Klar iwann schon aber zur zeit bleibt mir das verwert.

• Muß mich leider mal zu Wort melden.
    Ihr geht ja sehr robust mit Anfragen von Neulingen in eurem Unterforum um.Es gibt auch Personen die ihre Zeit Beruflich leider nicht selber bestimmen können,da falle ich auch drunter,er sucht halt Leute die auch mal kurzfristig zeit haben um nee Runde zu drehen ohne lange zu planen. :handshake:

• Also mal ehrlich ....

wenn ich was suchen würde um nicht allein fahren zu wollen .... dann such ich mir doch ne Truppe wo immer was los ist .....

So hab ich die Möglichkeit mich da doch dann immer anszuschliessen ....

Bei mir hat das so geklappt .... ohne grosses rumgeziecke .... und erhlich ....bin froh die Bekloppten kennen zu dürfen

Was wir schon für Spass hatten und was da jetzt noch an Spass kommt .... oh weh da mag ich nicht dran denken ....

Danke Affenfresse für die gradlienigkeit ...so kennen wir dich und schätzen dich .... lach

@ Schueppe .... dieses ist nicht unser Unterforum das mal eben bemerkt .....
    du kennst mich und du kennst meinen Job den du ja selber auch hast ..... und ich bin ja auch fast jedes WE unterwegs ... und es gibt bei uns auch die Spontanen die dann in der Woche mal eben ne Bratwurst in Bratwursthausen essen fahren ......

Und noch eins ....Sorry Leute aber man sollte mal drüber nachdenken das Unterforum Revier Raiders zu schliessen ....
    wie komm ich drauf ....ganz einfach ..... da ich viele kenne und auch getroffen haben die sich schon anderen Stammtischen angeschlossen haben .....

Zwar traurig das das nix geworden ist aber so ist es nun mal .....