Hallo!
Ich habe mir überlegt, ein Quad zu finanzieren, oder zu leasen.
Wisst Ihr Händler, über die ich das machen kann?
Grüße
Sascha
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Hallo!
Ich habe mir überlegt, ein Quad zu finanzieren, oder zu leasen.
Wisst Ihr Händler, über die ich das machen kann?
Grüße
Sascha
leasen? Ja ne ist klar ![]()
Ich denke mal jeder groessere Haendler hat eine Hausbank fuer eine Finanzierung . Aber nen Kredit kann man sich ja bei jeder x beliebigen Bank holen.
Welches Quad interessiert dich denn
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
Ich denke mal jeder groessere Haendler hat eine Hausbank fuer eine Finanzierung . Aber nen Kredit kann man sich ja bei jeder x beliebigen Bank holen.
Leasen kann ich mir nicht vorstellen ![]()
das ist das Problem, ich will
a) etwas "Gutes" zum Einstieg, bis 250 ccm3; Vmax. 80 km/h reichen erstmal
b) für den Anfang eine gebrauchte Maschine
c) Kymco, SMC oder Triton
Was meint Ihr?
Grüße
Sascha
Kymco, SMC oder Triton
Also ich würde dir raten gleich etwas größeres zu kaufen als wie 250ccm ![]()
Also ich habe noch nie vom leasen bei einem Quad was gehört, aber finanzieren ist sicher kein Problem. Da du dir ja zum Anfang etwas "kleines" kaufen willst such dir ein Händler in deiner Nähe und lass dich beraten und versuch mal ein paar zu fahren...
Wenn du über eine Finazierung nach denkst gib ich dir ein guten Rat. Kauf dir gleich etwas gescheites mit mehr Leistung.
Denn du zahlst ja paar Monate bzw Jahre an so eibem Kredit und sagen wir mal du holst dir eine 300er Maxxer. Da wird dir dann nach einem halben Jahr vielleicht ziemlich langweilig drauf weil dir die Leistung nicht mehr reicht. Dann hast du das Quad und den Kredit und bist dann unzufrieden.
Rate dir dann auch allein wegen der Teile versorgung zu Yamaha, Suzuki, ...etc.
also wenn du schon was finanzieren willst, und dir sicher bist dass du beim quad fahren bleiben willst, würde ich ne 500er nehmen ![]()
und zum kredit... vergleich mal von den prozenten was dir der händler anbietet und was die bank... mal das beispie bei mir...
die bank will 12,75% ![]()
im autohaus hab ich 3,9% bekommen