Umbau meiner Yongkang

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• Heute mal einen kleinen Umbau.

Das zündschloss zum lenker verlegt ;)

Muss, wie immer, nur schwarz lackiert werden :D :D

Externer Inhalt img.tapatalk.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Send from my Ei of a Eieruhr.

• Sooo... Nach 2000km hab ich nun auch mal meinen china Motor zerlegt um alles zu checken.

Sieht alles gut aus! Zudem hab ich noch die ein- und auslaßkanäle anständig gemacht, die ventile poliert und anschließend noch den kopf 0,1mm geplant.

Vorher

Nachher

Ich erwarte keine Wunder, aber schlecht isset nich :D :D

• Sieht klasse aus :D

Mich würde interessieren, in wieweit sich deine Arbeiten am Zylinder in Geschwindigkeit, respektive Leistung ausdrückt. :rolleeyes: 

Dem detman bleibt doch keine Wahl :whistling: , der frühe Vogel kann Ihn mal :thumbup: .

• Zitat

Sieht klasse aus :D

Mich würde interessieren, in wieweit sich deine Arbeiten am Zylinder in Geschwindigkeit, respektive Leistung ausdrückt. :rolleeyes: 

Würde mich auch interessieren... Bin aber noch nicht fertig mitm zusammenbauen :D

Hab ha auch noch frau und kind :)

• Frau und Kind kriegst du schon irgendwie ruhiggestellt. Quad ist wichtiger!

Nee, Quatsch ;)

Würde auch gerne wissen was 0,1 mm planen an Leistung bringt.
    Der Unterschied bei der Verdichtung würde mich interessieren.
    Normal ist zwischen 9:1 und 10:1 bei diesen Motoren. Bis 11:1 halte ich für unbedenklich.

Viele Grüße
    Michael

• Da haste recht :D :D

Also vorher hatte er 9,6:1 laut datenblatt... Was er jetzt nach nur 0.1mm planen hat weiß ich nicht. Könnte den ja auslitern aber da hab ich ken bock drauf... Dafür müsste man die ventile bei UT auch noch geschloßen halten....

Naja auf jedenfall glaube ich nicht das der zehntel viel gebracht hat... War ja nur um die dichtfläche schön zu machen :D und wieviel ich da max abnehmen kann weiß ich leider auch nicht... Hab auch kene lust die ventiltaschen größer zu fräsen. Nicht bei dem billig hobel :D

Aber mehr trau ich dem chinahobel auch nicht zu...

Wenn ich mal nen anständigen hobel fahre, dann wird richtig arbeit investiert :D :D :D

• Wenn ich mal nen anständigen hobel fahre, dann wird richtig arbeit investiert

Also wenn ich so deinen Umbau verfolge und jetzt mit der Aussage vergleiche, da kommen mir Zweifel ob das mit der Frau und dem Kind dann noch hinhaut.
    Würde mich vor dem Kauf eines richtigen Hobels mal schlau machen wie das mit dem gesetzlichen Rückgabe- bzw. Umtauschrecht bei Frauen ist :thumbup: .

Dem detman bleibt doch keine Wahl :whistling: , der frühe Vogel kann Ihn mal :thumbup: .

• Zitat

Also wenn ich so deinen Umbau verfolge und jetzt mit der Aussage vergleiche, da kommen mir Zweifel ob das mit der Frau und dem Kind dann noch hinhaut.
    Würde mich vor dem Kauf eines richtigen Hobels mal schlau machen wie das mit dem gesetzlichen Rückgabe- bzw. Umtauschrecht bei Frauen ist :thumbup: .

:D:D

Nö das passt schon ;)

Da ist meine frau recht abgehärtet :D

• So, motor und anbauteile sind wieder dran....

Sprang auch sofort wieder an :)

Jedoch muss die testfahrt noch warten, da es voll am regnen war gestern....