Danke... Eigentlich steh ich nich so auf bling bling, aber damit sich die wärme dahinter nicht staut musste da was rein
![]()
Umbau meiner Yongkang
-
Lexandro -
30. April 2013 um 14:32 -
Unerledigt
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
-
Da versteht jemand was von seinem Handwerk! Sehr sauber gemacht die ganzen Teile, gibts nix zu meckern!

-
Na ist ja noch relativ dezent... nix verchromt oder so

-
Stimmt... Danke euch

-
Hier mal noch ein hitzeschutzblech
Externer Inhalt img.tapatalk.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Heute mal den pott aus edelstahl neu gemacht...
Jetzt rostet da nix mehr
Externer Inhalt img.tapatalk.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img.tapatalk.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Sent from my Ei of a Eieruhr.
-
schaut ja klasse aus
-
Danke

Muss aber noch schwarzer ofenlack drauf, damit die blauen nicht meckern

Sent from my Ei of a Eieruhr.
-
So, da mir irgendwie nix gefallen hat, hab ich heut noch ein hitzeschutzblech gemacht

"Why so serious"
Externer Inhalt img.tapatalk.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img.tapatalk.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Sent from my Ei of a Eieruhr.
-
Yeah... Endlich hab ich die möglichkeit vorne auf scheibe unzurüsten, dank roopie
Externer Inhalt img.tapatalk.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Heut erstmal neue Lager eingebaut
Externer Inhalt img.tapatalk.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.und hohlschrauben für die leitungen gedreht.
Externer Inhalt img.tapatalk.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Jetzt muss ich nur noch lochkreisadapter fräsen

Sent from my Ei of a Eieruhr.
-
So fertig... Jetzt nur noch gucken ob alles passt
Externer Inhalt img.tapatalk.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Sent from my Ei of a Eieruhr.
-
Einfach nur geil der Umbau!!! Könntest ja mal nen Foto von deiner Werkstatt machen! Mich würde Interessieren was du alles für Maschinen besitzt!
-