Umbau meiner Yongkang

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• Hallo Frank

Externer Inhalt www.quad-parts-online.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Das gehört anders herum ;) passt dann zwar auch nicht, sonst stimmt die Achsgeometrie auch nach dem Umbau nicht.

Gruß Frank

• Hier mal die Lösung meines Problem.

Ich fräs mir dann doch nen neuen Achsschenkel.

Er ist der gleiche von den Abmaßen wie der Alte. Nur das da noch die Bremssattelaufnahme dran kommt und die andere Achswelle ;)

Najut... ein paar mm dicker wirds schon :D muss ja auch watt halten :D

Mal sehen ob ich sie noch vor meinem Urlaub fertig bekomme ;D

• Heut ging es endlich mal weiter.

Die erste aufnahme ist gefräst. Jetzt ist die erste Anprobe dran und dann wird optimiert und zuende gebaut ;)

Bis jetzt passt alles wie gewollt :D

Links neu... Rechts alt

Externer Inhalt img.tapatalk.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Sent from my Ei of a Eieruhr.

• Nicht schlecht feine Abreit :)

wie bekommst denn an den dünnen Zapfen dein Lenkgestänge dran?

"Schneller! Packt alle meine Belustigungsutensilien ein! Spannt den
    Motor ein! Keilt die Riemenscheibe aus! Füllt Futter in den Tank! Mir
    will los!"

• Danke... Is ja noch nich ganz ferrtig..

An den zapfen kommt ne aufnahme noch dran. Wie bei der smc.. Sodann könnt ich sogar noch mit dem winkel spielen und die lenkung anpassen :D

• Sieht Qualitativ wirklich gut aus...

Willst dein ganzen Renner prüfen lassen wenn du fertig bist? Sonst musst ja ziemlich auf passen das dich keiner anhält und deine Eigenbauten sieht und infrage stellt auch wenns besser ist als original der TÜV stellt sich da meist ziemlich mit an...

"Schneller! Packt alle meine Belustigungsutensilien ein! Spannt den
    Motor ein! Keilt die Riemenscheibe aus! Füllt Futter in den Tank! Mir
    will los!"

• Jopp... Wenn ich mal alles durch habe, würde ich gern mit meinen materialzeugnissen ect gern ma vorführen... Aber ich glaub das wird aaaaarsch teuer :D

Und zurück bauen geht schnell... Hab ja alles original gelassen.