nein mach ihn unten breiter denn wenn du oben noch umbaust mußt unten dann eh breiter machen
Umbau meiner Yongkang
-
Lexandro -
30. April 2013 um 14:32 -
Unerledigt
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
-
ach so und achte auf den lenkrollradius dabei
-
Hallo Frank
Externer Inhalt www.quad-parts-online.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Das gehört anders herum
passt dann zwar auch nicht, sonst stimmt die Achsgeometrie auch nach dem Umbau nicht.Gruß Frank
-
Hi frank

Dank dir!!! Genau so muss es aussehen

Aber dafür muss ich auch noch höherlegen....
Sent from my Ei of a Eieruhr.
-
Und auf dem Bild siehst du auch gut wie ich das meinte mit der Änderung unten mit Kugelkopf und Hülse

-
Jepp
ich glaub nach meinem urlaub sind die a-arme fällig 
-
Hier mal die Lösung meines Problem.
Ich fräs mir dann doch nen neuen Achsschenkel.
Er ist der gleiche von den Abmaßen wie der Alte. Nur das da noch die Bremssattelaufnahme dran kommt und die andere Achswelle

Najut... ein paar mm dicker wirds schon
muss ja auch watt halten 
Mal sehen ob ich sie noch vor meinem Urlaub fertig bekomme ;D
-
Heut ging es endlich mal weiter.
Die erste aufnahme ist gefräst. Jetzt ist die erste Anprobe dran und dann wird optimiert und zuende gebaut

Bis jetzt passt alles wie gewollt

Links neu... Rechts alt
Externer Inhalt img.tapatalk.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img.tapatalk.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img.tapatalk.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img.tapatalk.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Sent from my Ei of a Eieruhr.
-
Nicht schlecht feine Abreit

wie bekommst denn an den dünnen Zapfen dein Lenkgestänge dran?
-
Danke... Is ja noch nich ganz ferrtig..
An den zapfen kommt ne aufnahme noch dran. Wie bei der smc.. Sodann könnt ich sogar noch mit dem winkel spielen und die lenkung anpassen

-
Sieht Qualitativ wirklich gut aus...
Willst dein ganzen Renner prüfen lassen wenn du fertig bist? Sonst musst ja ziemlich auf passen das dich keiner anhält und deine Eigenbauten sieht und infrage stellt auch wenns besser ist als original der TÜV stellt sich da meist ziemlich mit an...
-
Jopp... Wenn ich mal alles durch habe, würde ich gern mit meinen materialzeugnissen ect gern ma vorführen... Aber ich glaub das wird aaaaarsch teuer

Und zurück bauen geht schnell... Hab ja alles original gelassen.
-