Quad Händler in der Nähe von München

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • Hallo, nachdem ich bei Google und auch hier schon gesucht habe bin ich bei 4 Händlern gelandet.
    http://www.quad-service-holzinger.de
    http://www.team-diel.de/
    http://www.auto-yildi.de/
    http://www.zdbikes.de/


    Bei Diel war ich auch schon zur Probefahrt, allerdings nur auf einer 250er Quad. Da ich gerne noch ein 400er probieren würde habe ich die anderen alle angerufen, aber leider haben sie keines da oder bieten keine Probefahrt an.


    Daher wollte ich hier nochmal nachfragen ob vielleicht jemand noch einen Händler im Umkreis kennt, würde auch ein paar Kilometer Strecker auf mich nehmen um da hin zu kommen (habe eine Auto und bin daher nicht auf Öffentliche angewiesen).
    Vielen Dank für Eure Hilfe.