Plätze zum Crossen ?!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • Hi,


    also ich sehe auf irgendwelchen videos immer wieder leute die in irgendwelchen sandlöchern fahren zu teil wirkt das echt riesig.


    Meine frage ist wo sind solche stellen hier in NRW ???


    Kennt jemand gute strecken in NRW wo man ungestört fahren kann ??

  • :D wieso spaß? die idee an sich ist nicht schlecht ^^ habt ihr eigentlich alle nen verein oder sowas in dem ihr mitglied seit? wenn nein... wär doch ne geile idee...

    Verein aufmachen und nen Platz mieten... speziell für quad und crossmotorräder mit eintrittspreis und so dann später mit den einnahmen den platz kaufen hehe xD

    die idee ist gut nur wer finanziert sowas? für sowas bräuchten wir sponsoren :D :cool:

  • na ich glaub nicht das wir da alle von reich werden... geschweigedenn einer :)

    Zitat von winni78;597

    Lasst mal alle zusammenwerfen und irgendnen acker kaufen, dann können wir richtig geld machen lol.......war spass

  • ja, traurig aber war. Diese Xdrive geschichte in hilden, die haben nen schönes bistro usw aber immer wenn ich da gewesen bin ist es leer gewesen. Und werbung machen die ja eigentlich gute. NUr die preise sind happig finde ich. Bevor ich 15 euro für ne halbe stunde mit dem eigenen quad bezahle. Fahre ich lieber in irgendnen wald rein.
    Also die preise müssten humaner sein finde ich.
    Die versuchen wahrscheinlich so das geld für ihre ausgaben wieder reinzubekommen.

  • naja das geld für ausgaben kann man auch so wieder reinbekommen besonders wenn man noch n kleines bistro dabei hat... eintrittspreis für die strecke... sagen wir 3 - 5 €

    Bistro ist denn sowieso preisgünstig da man die zu verkaufenden produkte beim großhändler wie metro richtig günstig bekommt ^^

  • Ja ich kenn die halln auch nur leer... und so weit ich weiß darfst du nur mit deren 100ccm maschinen fahren also ist mehr so eine kindersache glaub ich !!

    Zitat von winni78;602

    ja, traurig aber war. Diese Xdrive geschichte in hilden, die haben nen schönes bistro usw aber immer wenn ich da gewesen bin ist es leer gewesen. Und werbung machen die ja eigentlich gute. NUr die preise sind happig finde ich. Bevor ich 15 euro für ne halbe stunde mit dem eigenen quad bezahle. Fahre ich lieber in irgendnen wald rein.
    Also die preise müssten humaner sein finde ich.
    Die versuchen wahrscheinlich so das geld für ihre ausgaben wieder reinzubekommen.

  • Nene, die haben 175ccm suzukis ohne luftfilter, per daumengas gedrosselt und man kann die strecke mieten für sein quad. Das kostet glaube ich 15euro die halbe stunde. Ich finds teuer...aber der kakao da schmeckt gut hehe

  • echt 15€ für ne halbe stunde ???
    na dann lass uns das doch mal machen können ja zusammen legen... der kurs ist da nicht schlecht.. :D


    Zitat von winni78;607

    Nene, die haben 175ccm suzukis ohne luftfilter, per daumengas gedrosselt und man kann die strecke mieten für sein quad. Das kostet glaube ich 15euro die halbe stunde. Ich finds teuer...aber der kakao da schmeckt gut hehe

  • Einmal im monat ok....lach
    Wie gesagt, in vohwinkel (wuppertal) gibt es den Homanndamm. Da bin ich vor zwei wochen auch rumgebrettert mit nem bekannten.
    Stehen zumindest nirgends schilder rum. Ab und an ist da mal nen circus zelt. Vor jahren haben wir uns auch mit den autos da immer getroffen. Aber man kann da sehr schnell dreckig werden....lol

  • Zitat von winni78;612

    Einmal im monat ok....lach
    Wie gesagt, in vohwinkel (wuppertal) gibt es den Homanndamm. Da bin ich vor zwei wochen auch rumgebrettert mit nem bekannten.
    Stehen zumindest nirgends schilder rum. Ab und an ist da mal nen circus zelt. Vor jahren haben wir uns auch mit den autos da immer getroffen. Aber man kann da sehr schnell dreckig werden....lol


    na dann treib mal noch ein paar leute auf die mitkommen..
    http://www.quad-forum-nrw.de/showthread.php?t=125 :):D