Hmm... also mit dem Gaszug und Daumengas passt alles.
Da kann echt nur was drinnen im Vergaser passiert sein, sehe ich aber zum ersten mal sowas!
Lg
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Hmm... also mit dem Gaszug und Daumengas passt alles.
Da kann echt nur was drinnen im Vergaser passiert sein, sehe ich aber zum ersten mal sowas!
Lg
Sagte mir mein Händler heute auch.
Bei Ebay Verkauft gerade einer ne Adly 500S mit folgendem Hinweis:
"Sobald die Kappe im Vergaser entfernt wird (sieht keiner), hat das Teil die volle Leistung von 34 KW / 46 PS."
Google mal ,, , vergaserkappenstift'', da findest bestimmt einiges in den mopedforen!
Der sitzt oben drin wenn du den deckel oben aufmachst!
Hi!
Wenn du willst kannst du gerne mal zu mir nach Leese kommen,dann schaue ich mir das mal an.
Wenn ich das hier so lese ,glaube ich fast das es ein Übersetzungs-Problem sein könnte...
Dann könnte ich dir vermutlich recht schnell sagen ob das Teil wirklich ne "Bremse " verbaut hat ,oder nicht...
Gruss Karl ![]()
Falls ich nächste Woche nicht im Vergaser fündig werde, komme ich gerne auf dein Angebot zurück.
Würde mich dann bei dir mal melden.
Danke schon einmal für die ganzen Tipps. ![]()
Recht so!
Gruss karl
@ Karl : da muß igendetwas sein die Bestia 5.5 Sm oder die offroad schaffen beide zumindest die 135 und es ist der selbe Motor.
Hier leider sieht man den Drehzahlmesser nicht: http://www.youtube.com/watch?v=PDXkH5FXTdU
Hier an manchen stellen siehst du das der Fahrer auch bei über 120 ist: http://www.youtube.com/watch?v=q5S86iJrTyc
Vielleicht ist er aber schon im Drehzahl -begrenzer...
(Kurze Übers)
----
Und echte 135.....
Ganz ehrlich...120 ,denke ich sin mit GPS realistisch....oder?
Gruss Karl ![]()
Ritzel vorne Z.15 Kettenrad Z.38
So sollte es sein
Hast ja recht was du sagst aber er Kämft ja schon mit den 100
Schaut mal wie wenig die Drosselklappe aufgeht; was redet ihr dann über Übersetzungen???
Noch dazu hat er geschrieben dass die kiste bergab auch nich mehr als 7000 touren dreht!
Hallo,Ich bin neu hier im Forum fahre ne Hurricane 500sflat und bin bis jetzt sehr zufrieden.
Im Vergaser ist eine Plastikhülse.Zwischen Membran ,Feder und Deckel.Plastikhülse muss raus.Meine flat läuft auch keine 130km/h wie viele angeben.Reifenumfang richtig einstellen am Tacho und mit GPS gemessen 118km/h mehr geht nicht.
Aber mit der Schraube am Daumengas wie ist das muss die ganz rausgeschraubt werden (entfernt)Bei meiner ist sie mit einer Mutter eingeschraubt.Das sieht so aus" Mutter an Gehäuse wand und schraubkopf sichtbar.
"
Gruss Rainer
Hi!
Kurz gefragt:Wieviel dreht die Adly denn auf Ende?Hat da einer verlässliche Werte am Start??!!
Gruss Karl