Adly 500 S trotz LOF gedrosselt?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• Hi!
    Wenn du willst kannst du gerne mal zu mir nach Leese kommen,dann schaue ich mir das mal an.
    Wenn ich das hier so lese ,glaube ich fast das es ein Übersetzungs-Problem sein könnte...
    Dann könnte ich dir vermutlich recht schnell sagen ob das Teil wirklich ne "Bremse " verbaut hat ,oder nicht...
    Gruss Karl 8o

• Falls ich nächste Woche nicht im Vergaser fündig werde, komme ich gerne auf dein Angebot zurück.
    Würde mich dann bei dir mal melden.

Danke schon einmal für die ganzen Tipps. :thumbup:

• Vielleicht ist er aber schon im Drehzahl -begrenzer... :?: (Kurze Übers)

----
    Und echte 135..... 8)
    Ganz ehrlich...120 ,denke ich sin mit GPS realistisch....oder?
    Gruss Karl :D

• Hallo,Ich bin neu hier im Forum fahre ne Hurricane 500sflat und bin bis jetzt sehr zufrieden. ;)
    Im Vergaser ist eine Plastikhülse.Zwischen Membran ,Feder und Deckel.Plastikhülse muss raus.Meine flat läuft auch keine 130km/h wie viele angeben.Reifenumfang richtig einstellen am Tacho und mit GPS gemessen 118km/h mehr geht nicht.
    Aber mit der Schraube am Daumengas wie ist das muss die ganz rausgeschraubt werden (entfernt)Bei meiner ist sie mit einer Mutter eingeschraubt.Das sieht so aus" Mutter an Gehäuse wand und schraubkopf sichtbar. ?( "
    Gruss Rainer