Eifeltour im Juni 20.06.2013-.23.06.2013

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • Hallo Leute,


    ich fahre mit meinen Kumpels aus dem Ruhrpott von Donnerstag den 20.06.2013 bis Sonntag den 23.06.2013 in die Eifel zu 3 Tage Quadfahren ohne Damen.


    Ich habe noch einen Platz zu vergeben... Wer mitfahren möchte sollte sich schnell entscheiden. Abfahrt ist Donnerstag Nachmittag...Mein und "dein" quad werden auf meinem Anhänger in die Eifel zu einem Campingplatz gebracht. Dort ist ein Mobilheim für 3 Übernachtungen angemietet. Die Tage gestalten sich mit " tagsüber Quadfahren" (Touren sind schon geplant) Und Abends mit reichlich Grillfleisch und Bier den Abend genießen.


    Preis pro Nacht 48,50 + 6 € pro Person. Küche und Dusche ist im Mobilheim vorhanden.


    Also......wer hat Lust und Zeit.


    Meldet euch bei mir.


    Grüße


    Andreas :crylaugh: