Mist, zu spät gelesen! Werd mich jetzt mal auf die Kiste schwingen!
Spontan am WE fahren
-
- 97 Würzburg, Schweinfurt, Bad Kissingen, Wertheim
-
Pulsar -
7. Juni 2013 um 09:33 -
Unerledigt
Am 06.12.2025 werden kurzfristige Wartungsarbeiten (ca. 30 Minuten) am Forensystem vorgenommen. In dieser Zeit kommt es zu eingeschränkter Erreichbarkeit.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
-
Schade ... hoffe du bist nächstes Mal wieder dabei

-
Bis zu einem gewissen Zeitpunkt war unserer Dreier heute echt gut....

Vielen Dank nochmal für euer Hilfe... :thanx:
-
Kein Problem
.. und wir hatten es noch "sag mal das klappert ganz schön aus dein Motor" wir fahren los paar Minuten später "puff" kaputt xDUnd Wolfi .. ja das nächste mal fährste mit!
.. und das nächste mal fahren wir auch ne größere Runde -
SERVUS BEINANDA
HARRY MEIN BEILEID DAS IST JA MAL NIX GUTES ABER MACH DENEN DIE HÖLLE HEISS !! JÜRGEN HAT MIR DEINE GESCHICHTE ERZÄLT

VIELEICHT IST ES EIN GUTER ZEITPUNKT AUF EIN KING QUAD UMZUSTEIGEN ??

GRUSS SCHORSCH
-
Alles anzeigen
Hi Schorsch!Ja das Ganze ist schon etwas ärgerlich, aber da muss ich jetzt durch... Vielleicht habe ich ja Glück, und es ist das Teil, was schon mal getauscht wurde. Und auf dem hätte ich ja noch Garantie

Danke für die Umstiegsempfehlung...

Wäre vielleicht echt ein guter Zeitpunkt zum Wechseln, aber im Moment würde nur ein Tausch bei meinem Händler in Frage kommen, da ein rascher privater Verkauf bei dem Überangebot eher unwahrscheinlich wäre.
Na mal sehen was mein Händler die nächsten Tage spricht...
SERVUS BEINANDA
HARRY MEIN BEILEID DAS IST JA MAL NIX GUTES ABER MACH DENEN DIE HÖLLE HEISS !! JÜRGEN HAT MIR DEINE GESCHICHTE ERZÄLT

VIELEICHT IST ES EIN GUTER ZEITPUNKT AUF EIN KING QUAD UMZUSTEIGEN ??

GRUSS SCHORSCH
-
Ich drück dir auch die Daumen, wird schon schief gehen
Im Normalfall wird ja alles nicht so heiß gegessen wie es gekocht wird. Irgendwann geht bei jedem irgendwas kaputt und jetzt erstmal abwarten was überhaupt ist. Vielleicht ist ja nur irgendwas lose gegangen.Umsteigen mußt du doch gar nicht ... weißt doch wo du ab jetzt hinten drauf mitfahren kannst
. Hoffe jedenfalls das wir recht bald wieder in zusammen fahren - hat gestern echt Spaß gemacht. -
SO ich bring mal wieder bisle Bewegung hier nei

Dieses WE soll es auch wieder richtig schön werden. Jemand Lust und Zeit am WE zu fahren?

Ich würde wieder Samstag Mittag bevorzugen 
-
Bin dabei ..... aber uns gehen langsam die Mitfahrer aus
. Würde vorschlagen wir fahren diesmal die letzte Runde rückwärts - heißt von VHH nach Karlstadt und von dort hoch an unsere "Waldtanke" 
-
jop in Ordnung ich mein wohin die Runde geht ist mir wurscht aufjedenfall fahren

-
Bin dabei ..... aber uns gehen langsam die Mitfahrer aus
Sollte das etwa eine Anspielung sein...

Bisher habe ich von meiner Katze nichts gehört...
Aber Samstagmittag wäre es diesmal eh etwas knapp für mich... -
also von mir aus muss es nicht zwingend Mittags sein. :') von mir aus geht auch 16 uhr etc.
-