Spontan am WE fahren

Am 06.12.2025 werden kurzfristige Wartungsarbeiten (ca. 30 Minuten) am Forensystem vorgenommen. In dieser Zeit kommt es zu eingeschränkter Erreichbarkeit.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• also von mir aus muss es nicht zwingend Mittags sein. :') von mir aus geht auch 16 uhr etc.

Wollte eigentlich damit sagen, dass ich eher vormittags Zeit hätte, bis allerhöchstens 15 Uhr :whistling:

Aber wenn sie überhaupt bis Samstag wieder laufen würde, was ich im Moment nicht glaube, müsste ich sie da erst wieder abholen...

Hoffe das ich heut oder morgen eine Info über den Schaden bekomme...

• Zitat von »Ghost«
    Bin dabei ..... aber uns gehen langsam die Mitfahrer aus

Sollte das etwa eine Anspielung sein... :evil: ;)

Nix Anspielung .... das war eine direkte Ansprache :thumbup: .

Bin gespannt was der Tierarzt zur Katze sagt. Vielleicht hat sich ja wirklich innen nur was gelöst und so böse um sich geschlagen.
    Wenn die dann gaaaanz ruhig läuft verlierst du allerdings deinen internen Spitznamen ... :hah: Klapper-Harry !

Uhrzeit für die Runde können wir ja noch ausmachen - vielleicht melden sich Wolfi und Georg noch, dann können wir schauen wann es für alle am besten paßt.

• Würd auch gerne mit!

Eigentlich müsste ich die Kiste zum tüv fertig machen.... wäre im Mai fällig gewesen... :whistling:

Letzten Samstag hab ich auch noch nen Spiegel verloren....Quad ist drauf gefallen.... :whistling: Straßenreifen sind :cursing: !

Ach ja, Hupe ist auch abgefallen.... 8)

Somit wäre zu erledigen: Ölwechsel, Spiegel und Hupe besorgen und montieren, Blinker umbauen, Reflektoren montieren, Scheinwerfer reparieren, Auspuff überarbeiten (die Aufnahme gefällt mir nicht), Kette spannen, AHK montieren + diverse Kleinikgkeiten.... :seriously:

• Also Jungs, mit mir könnt ihr nächste Zeit höchstwahrscheinlich nicht mehr rechnen... ;( :cursing:

Habe eben ein Mail meines Händlers bekommen...

Pleullager zerfetzt, nach seiner Aussage war das Öl unter Minimum.... Kann ich mir so jetzt gar nicht vorstellen... :unglaublich:

Geschätzte Instandsetzungskosten 2000-2500€...und die sind im Moment echt nicht drin...

Sollte sich ein Wunder ergeben, meld ich mich wieder....

• WANN HAST DU DENN DAS LETZTE MAL NACHGESEHEN NACH DEINEM ÖLSTAND DOCH JEDES MAL BEVOR DU LOSFÄHRST ODER ?(

Am Samstag vor dieser Ausfahrt habe ich nicht nachgesehen, aber ein paar Tage vorher, als ich das letzte Mal gefahren bin.

Und da war der Ölstand völlig in Ordnung... Ich weiß, dass man sich nicht auf eine Öllampe verlassen sollte, weil wenn die angeht, ist es wahrscheinlich schon zu spät.

Aber es ging ja wieder mal keine an... :cursing: