Suzuki ltr 450 was beachten?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• Hallo :) Werde Morgen warscheinlich "meine" Suzuki LTR 450 anschauen. Bevor ich aber zum Kauf einwilige würde ich gerne wissen wo ich bei diesem Typ aufpassen muss.
    Anmerkung das Quad hat einen Athena
    Big Bor mit jetzt 490cc und 120 Stunden gefahren insgesammt

• wie bei jedem anderen quad auch , wasser ,öl, ob öl im wasser, wasser im öl, schwingenlagerung , a-armlagerung , lenkungsspiel, traggelenke führungsgelenke spurstangenköpfe, radlager vorn , achslagerung hinten, motor dicht, bremsen bremsflüssigkeit , elektrik, motoraufhängung risse? rahmen, risse oder dellen von unten , alles eingetragen, welche zulassung, usw

• Verkäufern meinte eine Straßenzulassung ist möglich wie gesagt ich werde morgen warscheinlich mir die Suzuki anschauen kann aber schon aus Bildern sagen das die Lampen entfernt worden sind und durch Abdevkungen ersetzt wurden.

• Verkäufern meinte eine Straßenzulassung ist möglich wie gesagt ich werde morgen warscheinlich mir die Suzuki anschauen kann aber schon aus Bildern sagen das die Lampen entfernt worden sind und durch Abdevkungen ersetzt wurden.

ziemlich wahrscheinlich ein wettbewerbsbock,also immer stark beansprucht und ausgeleiert ?(
    ich würde nach was anderem schauen. :thumbup: es gibt ja genügend.
    ist aber nur eine mutmaßung meinerseits.
    gruss oppa

"da beklagte sich einer,daß er keine schuhe hätte,bis er einen traf der keine füße mehr hatte"

• Problem ist das ich ein Buget von 3300 habe und die Maschine für 2999 angeboten wird. Ich habe zum Glück keine 2 Linke Hände und bin dazu noch Lernfähig wenn es ums Schrauben geht. Leider spielt auch der Faktor das ich nicht weiter wie 100 kilometer fahren möchte.

• Hi!
    Ganz kurz,ohne es gesehen zu haben :Finger weg!
    Wenn dein Budget sehr knapp ist,wirst du nicht froh.
    Ich hatte bis neulich auch ne ltr und kann darüber zwar nur gutes berichten.
    AAAAAAAber: Für 3000euro ,ohne Lof,mit Athena(Heisst ja der alte Kopp war inne Fritten),auch den Zylinder ohne Eintrag...
    Ich denke da Tuen sich etliche Schwachstellen auf: Je nach Bj,probleme mit dem 3ten Gang,Gleichrichter, ,Ventile bei bj,ca.6-8 sehr Wartungsintensiv.(K9 war besser),Stossplatte nachrüsten,und dann die Gretchen -Frage: Was macht die Elektrik,ist sie wirklich o.k? Falls nicht,bist du da ruck-zuck nen 1000sender los.
    Meine "Alte "wird bei Motorad-Harenburg angeboten,die ist Takko ,die kannst du kaufen.Ich habe sie dort in Zahlung gegeben.Sie ist erst 6 Monate alt.

Gruss Karl